Wer kennt diese Boote

Hobo1960

Hobo1960
AW: Wer kennt diese Boote

Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem bezahlbaren Boot mit Trailer für die Sauerländer Talsperren und bin dabei auf

www.remus-Boote.de

gestoßen.

Hat jemand Erfahrung mit den Booten von euch oder schreibt mir doch mal eure Meinung zu den Dinger.
Mich interessiert besonders das 420 inkl. Trailer zu finden unter den Sonderangeboten.

Danke für jeden Tipp.
Hallo,habe mir auch diese Boote angeschaut.-Wirklich gut ! AAABER -und das im Allgemeinen,diese Bauform,-obwohl Kategorie "C" ist nur für unsere Binnengewässer geeignet !!!! Wegen der "inneren Stehboardhöhe" Hab den Praxistest hinter mir. Zb. Rhein...,Boddengewässer...,Ostsee- nahe der Küste,wenn Du den Wind von vorne hast und ca. "nur" 80 cm hohe Wellen,nimmst Du Wasser über,insbesondere mit 2-3 Mann. Leg den Betrag nur für das Boot zugrunde,und kauf Dir nen gebrauchten Trailer.
Dann kannst Du das geeignete auf Ebay finden.Ruderdollen u.längere Paddel selbst anbauen!
Hab diese Erfahrungen selbst gemacht,weil man als Angler,ja alles ausprobieren muß.........

LG HOBO
 
Oben