Wer kennt die neue Penn International Never Crack Fjordspin?

Tach zusammen....

Wer von Euch hat bereits Erfahrung mit der neuen Penn International Never Crack Fjordspin gesammelt? Mich würde interessieren wie die Verabeitung, Aktion Stabilität, Feinfühligkeit und und und... Suche eine neue Rute zum Naturköderangeln.... Oder kann mir jemand sagen wo ich mir diese Ruten mal ansehen kann? Wohne in Siegburg und würde mir gern mal das Penn Programm selber anschauen.. Ist doch was anderes als im Internet....

LG

Björn
 

Jirko

kveite jeger
AW: Wer kennt die neue Penn International Never Crack Fjordspin?

moin björn #h

was das begrabbeln anbelangt: gugge doch einfach mal, ob hier oder da in deiner nähe was zu finden ist... haste denn hier schonmal geluschert?
HIFISH Angelgeräte
Wilhelm-Ostwald-Str. OF
53721 Siegburg
Telefon: 02241-60740
Fax: 02241-60706
...zur fjordspinn ansich kann ich dir leider nichts verwertbares beitragen, da noch nicht gefischt & betätschelt #h
 
AW: Wer kennt die neue Penn International Never Crack Fjordspin?

Danke Jirko...


Ich kenn sie auch nur von der Penn Seite... Ja im HiFish hab ich schon mal geguckt.. Aber da war die nicht da... Ich frag die Jungs am besten da mal, vielleicht bestellen sie da ja mal ein paar exemplare zum anschauen!... Gefällt mir nämlich so im Internet schon ganz gut und ich denke die Verabreitung dürfte auch nicht von schlechten Eltern sein...
Danke trotzdem
 

Andreas 25

Active Member
AW: Wer kennt die neue Penn International Never Crack Fjordspin?

Was heist denn "Neu"?

Ich zähle eine Penn NeverCrack Fjordspin seit diesem Jahr zu meinen Sortiment. Habe die 16-30 lbs Variante (100-400g) in 2,70m Länge.

Ich kann nichts negatives Berichten, bin bis jetzt voll zufrieden. Zum Naturköderangeln ist sie Ideal. Denn gerade bei größeren Fischen ist es ein Top Verhalten.
Lediglich die kleinen Mickerlinge haben sich etwas komisch hoch geholt. Nicht das es schwer war, aber dafür ist die Rute dann halt überdimensioniert.
Verarbeitungstechnisch kann ich auch nichts beanstanden, habe sie mir gerade nochmal vor geholt.
Die Ringe sehen wirklich super aus, das einzigste was mir nicht gefällt, ist der Griff.
Ich finde das Material nicht ganz so schön, da gibt es bessere Sachen und hier würde ich auch in der Verarbeitung einen Punkt abziehen.
Allerdings ist es ein Minuspunkt über den man wegsehen kann.
Habe noch nie eine Rute beschrieben, falls du noch was wissen willst, sag Bescheid, auch falls ich dir irgendwas Fotografieren soll, damit du es genauer siehst.
Insgesamt kann ich dir die Rute empfehlen.
Ich habe meine übrigens aus dem Top Shop.

Gruß Andreas!!! |wavey:
 
AW: Wer kennt die neue Penn International Never Crack Fjordspin?

Hi Andreas!!

Wir reden nicht über die normale Penn Never Crack Fjordspin sondern über wirklich neue Penn International Nevercrack Fjordspin.... (Wasn verdammt scheiss langer Name) :)
 

eöbzander

Member
AW: Wer kennt die neue Penn International Never Crack Fjordspin?

Hab eine Penn Never Crack Fjordspinn 30-50 lbs(200-600 wurfgewicht) das ist so eine traumrute ganz im ernst die hat feinfühligkeit bis zum geht nicht mehr und sonst auch alles was man will!!!!!!!! kann ich nur eempfehlen
 
Oben