wer kennt die nahe?!

hey

da ich bald ein praktikum in bad sobernheim an der nahe machen kann,will ich da auch eine rute mitnehmen.

jetzt aber wo kriege ich eine gastkarte für die nahe im bereich von bad sobernheim??

kennt sich da jemand aus,oder weiß wo ich infos dazu bekomme?

müsste auch wissen,welche bestimmungen es gibt,bzw. was das kosten wird.

es geht um 3 tage unter der woche|supergri

kennt hier generell jmd. die nahe???wie tief ist die,wie stark ist die strömung?welche fischarten kann man fangen?

da der raubfisch gesperrt ist,wollte ich meiner feederrute fsichen,oder mit wurm auf aal und barsch fischen,aber lohnt das da überhaupt?

und welche bleigewichte sollte ich dabei haben?!

ciao dennis

P.S.:bin für wirklich jeden tip dankbar,ich habe bisher noch nie an nem fließgewässer gefischt und betrete somit absolutes neuland!
viell. kann mir ja jmd. generell mal tips geben wie man an einem unbekannten fließgewässer vorgeht?die nahe allerdings dürfte an dem bereich sowieso nicht sehr breit sein.
 
Oben