Wer kennt die Elektrorolle?

Dorschfutzi

Dorschfutzi
Wer kennt die " Ferrari Fishing KGN 500 "?

Sie wiegt nur 675 Gramm und hat eine Einzugskraft von 12 kg bei einer Einzugsgeschwindigkeit von 180 m pro Minute.

Schnurkapazität von 0,40 mm/ 300 m und soll 399,00 € kosten.

Wer kann dazu etwas sagen, kaufen oder Finger weg. #6/ #d

Gruß Dorschfutzi
 

cafabu

Active Member
AW: Wer kennt die Elektrorolle?

Hallo Dorschfutzi,
noch nie gehört, kann aber auch nichts bedeuten, da E-Rollen ja erst jetzt richtig am kommen sind.
Hab mal versucht über die Rolle im Internet was zu finden, falls Du diesen Stand nicht auch schon hast. Die Aussagen ohne Gewähr: ich habe nur einen einzigen Händler der sie anbietet gefunden und das ist ein Multikulti und kein Angelfachhändler. Sonnst ist sie nur bei E-bay zu finden. Die einzelnen Angaben sind auch nicht so besonders:
Messing/Stahl hört sich nicht unbedingt Rostfrei an.
Die Übersetzung ist auch relativ gering.
Kein automatischer stopp
etc.
Schuss ins blaue von mir: Finger wech
Gruß Carsten
 

SteinbitIII

...hart am Fisch...
AW: Wer kennt die Elektrorolle?

Moin Kalle!!!!
Habe diese Rolle schon zwei Kollegen besorgt! Angelsport Moritz hatte Sie im Angebot für ich glaube 249€...Sehen nicht wirklich robust aus|uhoh:....für mich wäre es nichts....aber beide Kollegen haben mit den Rollen jetzt 2 Wochen Dauertiefseefischen in Norwegen hinter sich und sind voll zufrieden!!!!
Ich weiß, Du brauchst ja noch eine E-Rolle für unsere nächste "Tiefseetour;)"!!!!!!!!

Gruß, Hauke!
 
Oben