Wer kennt den Rottersee in Troisdorf

biomaster

Member
Suche einen neuen Angelverein!

Lohnt sich das angeln am Rottersee noch?
Wenn sich jemand dort auskennt wäre ich für eine
Info sehr dankbar.
Oder kennt jemand in der Umgebung noch einen
guten Angelverein wo man noch einigermaßen fängt?

Gruß Biomaster #:

Puskas

Member
AW: Wer kennt den Rottersee in Troisdorf

servus...ich war da mal vor ca. drei jahren. habe da fische gesehen aber nichts gefangen.
auch ein anderer angler meinte, dass da tote hose ist. aber wie gesagt es war vor drei jahren...

lg puskas... :vik:

forelle56

Member

servus...ich war da mal vor ca. drei jahren. habe da fische gesehen aber nichts gefangen.
auch ein anderer angler meinte, dass da tote hose ist. aber wie gesagt es war vor drei jahren...

lg puskas... :vik:

Ist noch immer so,wenn ich Kollegen höre.

forelle56

Member

]Suche einen neuen Angelverein!

Info sehr dankbar.
guten Angelverein wo man noch einigermaßen fängt

Den Rottersee kann ich dir nicht so empfehlen aber wenn du keine Wartezeit in Kauf nehmen möchtes,dann kann ich dir den AFV untere Sieg ev.1961 in Troisdorf Spich empfehlen.Ist zwar vom Preis her nicht mein Ding aber man hat gutes Gewässer See u. Stück der Sieg. Gruß Forelle

biomaster

Member

Hallo Forelle,
wie sieht es denn dort mit dem fangen aus?
habe gehört wäre die letzten jahre immer
schlechter geworden.
Warum bist du nich mehr in diesem Verein ?
]Suche einen neuen Angelverein!

Info sehr dankbar.
guten Angelverein wo man noch einigermaßen fängt

Den Rottersee kann ich dir nicht so empfehlen aber wenn du keine Wartezeit in Kauf nehmen möchtes,dann kann ich dir den AFV untere Sieg ev.1961 in Troisdorf Spich empfehlen.Ist zwar vom Preis her nicht mein Ding aber man hat gutes Gewässer See u. Stück der Sieg. Gruß Forelle

forelle56

Member

Hallo Biomaster
Ich bin aus privaten Gründen aus dem Verein raus.Ich hatte immer weniger Zeit zum fischen wegen Schichtarbeit und wegen meinem 2 Hoppy "Camping"
Ich kann mich eigendlich nicht beklagen über meine Fänge,ob am Schilfsee oder an der Sieg. Man braucht natürlich etwas Zeit um das Gewässer zu kennen und wo man gezielt auf welchen Fisch geht.
Heute beangele ich den Rhein weil das Vereinsleben nicht so mein Ding ist.Vorschriften müssen wir als Angler genug einhalten,da brauche ich die von einem Verein nicht auch noch.
Das dort die Fänge nachgelassen haben kann ich leider nicht bestätigen da meine Coisine am Vereinsleben teil nimmt weiß ich,das dort nach wie vor gefangen wird.
Gruß von der Forelle.

königsplötze

New Member

Ich war heute morgen für 3 std spinning.
Erfolg:
Ein Hecht auf Spinner
70 cm 2,5 kg

Wir kann ich hier fotos posten?

Leihwagenmafia

Fischlos in Seattle

Im ASV Rheidt war ich bis vor ein paar Jahren auch. War nur kurz Mitglied. Vielleicht 1 1/2 Jahre. Schöner See- aber sehr schwer zu beangeln. Karpfenangler haben da wohl ihre Erfolge, aber für mich war es nichts.

In Sachen Preis/Leistung gibt es einfach nichts besseres als den Rhein.

Aber auch das ist ja Geschmackssache.

Oben