wer kennt den angelpark joppe

trouthunter11

New Member
hallo zusammen,ich wuerde ganz gern mal nach much,zum joppe.war jemand schon mal da...wenn ja haette ich ger ein paar tips,also bester teich,topkoeder,stelle etc. ;+
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: wer kennt den angelpark joppe

hallo zusammen,ich wuerde ganz gern mal nach much,zum joppe.war jemand schon mal da...wenn ja haette ich ger ein paar tips,also bester teich,topkoeder,stelle etc. ;+


Hallo trouthunter,

Du hättest nicht unbedingt einen neuen threat eröffnen müssen. Ich habe des Öfteren über Joppe berichtet, kamen aber nie Reaktionen darauf.

Schau doch zunächst einmal in den threat "Anlagen in 53804" , von mir erstellt und "Angeltag am Forellensee", Beitrag Nr. 2827.

Wenn Du dann noch mehr wissen willst, können wir gerne weiter diskutieren, egal in welchem threat.

Ich werde zukünftig wohl nur noch beim Joppe fischen.

Schöne Grüße und bis bald von Siggi
 

DaveJones

Member
AW: wer kennt den angelpark joppe

Bin auch neu hier.
Gehe seit Jahren zu Joppe und bin zufrieden. Miete einmal im Jahr mit Familie einen Teich. Am besten ist es wenn du schleppst und die verschiedenen "Hot Spots" befischt ( Mönch, Ablauf usw). Will beim nächsten mal Tremarellan :)

Peace und Petri
 
Oben