Wer kennt das Haus Svellingen 4

Norgeguide

Member
Hallo Boardgemeinde,
wir planen eine Tour nach Froja in das Haus Svellingen 4, von Andrees Angelreisen.
Leider habe ich im Internet noch nichts über das Haus gefunden.
Mich interessiert das Haus selber, Boote und Gebiet.
Wer was hat melde sich bitte via PN, dann würde ich meine Mail Adresse schicken.
Danke im voraus
Gruß Norgeguide|wavey:
 

Pollackfänger

New Member
AW: Wer kennt das Haus Svellingen 4

Hallo
Wir waren im Juli 2009 in Svellingen Haus 5 für vierzehn Tage.
Anbieter war Andrees Angelreisen. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft. Es war alles da. Eine super Anlage mit 5 Häusern. Wie ich gesehen habe sind die Häuser ausser Nr. 5 alle ziemlich neu. Es sind Prima Aluboote 19 Fuss mit 50 PS Aussenbordmotor vorhanden. Super Zustand ist hier selbstverständlich. Boote werden vom Hausherr täglich betankt. Hier ist wirklich alles gut organisiert. Kühltruhen, Filetierplätze, Steganlage alles hervorragend.
Die Fangerfolge waren sehr gut. Grosse Pollack, Leng waren täglich zu fangen. Aber auch hier muss man den Fisch suchen, und die guten Stellen suchen. Nach zwei Tagen Suche haben wir die fängigen Unterwasserberge gefunden. Aber man muss schon 15 bis zwanzig Kilometer weit fahren.
Ich hoffe Dir geholfen zu haben und wünsche Dir ein Petri Heil

Gruss Pollakfänger
 
Oben