Wer kennt Arsund bei Tingvoll?

S

siegerlaender

Guest
Moin zusammen,
ich fahre in knapp 3 Wochen, für 3 Wochen *g*, nach Arsund (über dem A ist noch ein kleiner Kreis |supergri ), in der Nähe von Tingvoll. War von Euch schon mal jemand in der Ecke und kann mir einige Tipps geben?
 
AW: Wer kennt Arsund bei Tingvoll?

|welcome:

Hei,

das liegt bei mir um die Ecke. Müsstet eigentlich dann Spass mit Sei und Lyr haben aber erwarte keine RIESEN. Achja Dorsche hab ich noch vergessen die tummeln sich da auch im Fjord rum. Ihr könnt auch gut von der Schwimmbrücke Flytebrua) an der RV39 nach Kristiansund angeln. Schön mittig auf der Brücke hinter den Pfeilern da geht immer was. Aber nehmt euch auch mal ein Tag für den offenen Atlantik Zeit um dort ein wenig zu Angeln.
Wenn ihr schon mal hier seid dann kommt nach Kristiansund am 17. Mai in eurem besten Zwirn den Ihr dabei habt. Da könnt Ihr sehen wie hier der Nationalfeiertag begangen wird. Und wenn ihr schon in Kr.sund seid damit sich die Brückenmaut lohnt empfehle ich euch Fort Kvalvik bei Frei wenn Ihr interesse an der deutschen Geschichte habt der Eintritt ist hier frei.
Årsund spricht man orsünn

Hilsen
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Wer kennt Arsund bei Tingvoll?

Hallo Volker!

Schön mal wieder was von dir zu lesen.

Årsund.

Etwas weiter unten war mal Boardie Roehrich. Auf Aspøya.

Frag ihn mal. #h

PS: Sein Bericht.
 
AW: Wer kennt Arsund bei Tingvoll?

Hier bin ich vom 11.06.-11.07. Komme dieses Jahr das 26. Mal Immer schönen Urlaub gehabt. Und auch genügend Fische gefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Wer kennt Arsund bei Tingvoll?

Hallo Gerd!

Ist doch gleich umme Ecke...

Da kannst du Volker ja mehr als nur helfen. #h
 
AW: Wer kennt Arsund bei Tingvoll?

Kann man hingucken. Man muss sowieso weiter raus, entweder zwischen Kr.-sund und Tustna oder unter Tustna. Es gibt viele Stellen.
 
AW: Wer kennt Arsund bei Tingvoll?

Hallo!!

War letztes Jahr auf Aspoya!!:)

Falls Interesse an GPS Positionen oder Infos besteht PN an mich!!

Gruss Barramundi77#h
 
Oben