wer kennt anbieter für angelreisen mit dem bus nach norge??

karlosito

Member
da so gut wie keiner den ich kenne die zeit/kohle hat mit mir im febr. nach norge zu fahren bin ich jetz auf der suche nach einem anbieter für angelreisen der reisen mit dem bus anbietet. wohin in norge is mir eigentlich egal, hauptsache man fngt was. vllt könnt ihr paar links posten. wäre echt nett.
thx karlosito
ps: ich hoffe es is das richtige forum^^
 

karlosito

Member
AW: wer kennt anbieter für angelreisen mit dem bus nach norge??

dank dir. leider ist nix vvon terminen im febr. zu sehen.:( und ich hätte nich gedacht dass das so teuer is, naja jetz heissts sparen^^
 

karlosito

Member
AW: wer kennt anbieter für angelreisen mit dem bus nach norge??

wieso kein interesse? zu kalt? keine fische? febr. märz wär die zeit wo ich halt nur kann, hab da semesterferien. im april hab ich wieder vorlesungen:(. naja vllt find ich noch was. *hoff
 

Franz_16

Mitglied
AW: wer kennt anbieter für angelreisen mit dem bus nach norge??

Da gehts dir wie mir ;)

Aber im Februar ist da doch wirklich kalt.... da würd ich dir lieber ein "Ersatz-Norwegen-Erlebnis" empfehlen.... www.norwegentreffen.de ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: wer kennt anbieter für angelreisen mit dem bus nach norge??

Schau doch mal www.din-tur.de . Da werden auch Norwegenreisen mit Bus angeboten, soweit ich gesehen geht es da auch im März zumn Skarnesundet.
 

karlosito

Member
AW: wer kennt anbieter für angelreisen mit dem bus nach norge??

hmm vllt werd ich zu dem treffen hin. is grad ma ne stunde von mir entfernt (wenn man die a20 vollgas tritt und die a10 mit 40 mehr fährt als erlaubt, upps also so wie immer:q :q :q )
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: wer kennt anbieter für angelreisen mit dem bus nach norge??

Hallo karlosito!

Welcome.gif


und Viel Spaß an Board!


Schau mal bitte hier.

Erster Termin 25.2.05

Konzentriere dich mal bei der Suche nach ner Busreise in dieser Zeit auf lokale
Angelreiseanbieter, die mit dem Kleinbus hochfahren. #h

Der wird zu dieser Zeit viel eher voll.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: wer kennt anbieter für angelreisen mit dem bus nach norge??

Hallo!

Versuch 2.

Versuch 3.

Von denen Beiden weis ich, daß sie auch im Winter hochfahren.

Einfach mal dort anrufen.

Als der erstgenannte seine Dorsch fing, war ich im Nachtbarboot mit dabei.

Gigantisch... #h
 

Ossipeter

Active Member
AW: wer kennt anbieter für angelreisen mit dem bus nach norge??

Unser Bernd, fischt immer von der Nachtbar aus :))) und dann mit seiner Inliner!!! :q :q :q
 

karpfenwuerger

Master of Desaster
AW: wer kennt anbieter für angelreisen mit dem bus nach norge??

Ich kann dir Walter Werner aus Ingolstadt empfehlen. Da weiß ich aber die URL nicht mehr, ich such sie noch mal raus und poste sie morgen hier.
 

grozzoz

Member
AW: wer kennt anbieter für angelreisen mit dem bus nach norge??

Jaja, nur das die meisten hier nicht einmal in Besitz einer Reisekonzession sind. Das kann im Falle eines Falles auch für den Mitreisenden richtig teuer werden.
Sei es bei V1 oder2, was ist mit europäischen Reiserecht? Wo sind die AGB's, .... gibt es Sicherungsscheine?? Veranstalterkonzessionen??

Da steht sogar Ihr als Mitreisende zu 100% in der Haftung falls mal etwas passieren sollte........................ aber nur weil es vermeidlich billiger ist, damit zu reisen ist ein Trugschluss.
Komisch das sich die wenigsten hier die Frage stellen, warum es bei "echten Busreiseveranstaltern denn wohl etwas teuerer ist! Hier taucht immer nur die Feststellung auf: ... die sind aber teuer?! Na klar. Hier wird Personal bezahl, Busse gewartet, Sicherungsleistungen hinterlegt, ....... etc. Das kostet eben.

Billig kann jeder!
 

Alf Stone

Ex-Nichtmeerforellenfänger
AW: wer kennt anbieter für angelreisen mit dem bus nach norge??

...Busse gewartet. Richtige Punkte. Hab von Seeteufelfreund gehört, daß das ein Bekannter auch privat durchzieht und dem sind dann zweimal, die T4's mitten in Norwegens' Steinwüsten verreckt.
Ist sicher ein klasse Urlaub, wenn man dann erst mal nen Tag auf die Weiterfahrt warten muß.
Dazu ist mir mein Urlaub zuviel wert als das ich das ich wegen 50 Euro, so was riskieren würde.
Und läuft mal bei den richtigen Anbietern was schief, kann man da immer einen guten Kompromiß aushandeln.
 

grozzoz

Member
AW: wer kennt anbieter für angelreisen mit dem bus nach norge??

@alf stone: richtichhhhhhhhhhh!!!
 

wellox

New Member
AW: wer kennt anbieter für angelreisen mit dem bus nach norge??

Kenne auch noch einen Anbieter der fährt im März 9 Tage.
 

seewolf-01

New Member
AW: wer kennt anbieter für angelreisen mit dem bus nach norge??

hi, wohin nach norge?
von wo bist du?
ich fahre am 23.6 - 07.07. 2005 nach ulvoya (Nachbar Insel von Hitra)und habe noch 5-6 Plätze frei.
gruss seewolf-01
 
Oben