Wer kann Multirolle Penn 49 L warten?

adann

New Member
Hallo in die Runde, könnt Ihr mir einen Laden oder eine Person empfehlen, der meine PENN 49 L (Super Mariner) warten kann? Ich glaube, das Getriebe könnte mal neu gefettet werden. Außerdem hört man nicht mehr das Klicker-Geräusch der Rücklaufsperre. Ich selbst trau mir nicht recht zu, das Ding aufzuschrauben und würde das lieber jemandem geben, der sich damit auskennt. Danke schon mal für Hinweise und schöne Grüße, Alfred
 

Ladi74

Well-Known Member
Tackleking wartet lt. Katalog keine Penn-Rollen, aber fragen kostet ja nix.
Zum Angelrollen-Heilemacher, gabs hier letztes Jahr mal ein Thema....

Ich hatte auch Bammel, was an meiner Multi zu schrotten, weil ichs mir auch nicht zugetraut hatte, die auseinanderzunehmen.
Als ich dann nicht weiterkam, hat mich Wollebre auf den richtigen Weg gebracht.

Frag mal Tante Google nach ner Explosionszeichnung (hab auf die Schnelle nur nen nicht funktionierenden Link gefunden).
 
Oben