Wer kan mir ein Rute&Rolle Abo vermitteln?

Fletscher

Member
Hallo,

ich habe da eine eher ungewöhnliche Bitte, weiß aber leider nicht wie ich es durch die Blume fragen könnte, deshalb nun gerade raus :vik::

Ich benötige jemanden der die Zeitschrift Rute&Rolle schon länger als 3 Monate abonniert hat, dieser jemand sollte mich dann als neuen Leser werben. Somit bekommt man als Werbeprämie (+25,- Zuzahlung) eine spitzen Daiwa Rolle. Diese möchte ich sowas von gerne haben :).

Vielleicht wäre jemand von euch so nett und uneigennützig und würde mir hierbei helfen, ich würde natürlich alle Versandkosten und die 25,-€ Zuzahlung übernehmen.
Bitte per PN melden.

Ich hoffe das verstößt nicht gegen irgendwelche Boardrules, konnte jedenfalls nichts finden..? #c

Vielen Dank schonmal!

Gruß
Fletscher
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Wer kan mir ein Rute&Rolle Abo vermitteln?

im Zweifelsfall kann dich sogar deine Oma werben, auch wenn sie selber kein Abo hat ! das geht .....
 

antonio

Active Member
AW: Wer kan mir ein Rute&Rolle Abo vermitteln?

du hast da glaub ich was verwechselt .
werben kann dich jeder nur du darfst in den letzten 3 monaten kein abonent gewesen sein.

gruß antonio
 

Fletscher

Member
AW: Wer kan mir ein Rute&Rolle Abo vermitteln?

Hä? Echt?

Ich hätte da sogar noch ein paar Omas, damit tun sich ja ganz neue Möglichkeiten auf! :q
 

Fletscher

Member
AW: Wer kan mir ein Rute&Rolle Abo vermitteln?

du hast da glaub ich was verwechselt .
werben kann dich jeder nur du darfst in den letzten 3 monaten kein abonent gewesen sein.

gruß antonio

Ja, kann gut sein das ich da was verwechselt habe, war so blöd geschrieben. Oder ich war zu blöd es zu verstehen..
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Wer kan mir ein Rute&Rolle Abo vermitteln?

Wo steht da was von einer DAIWA? Ich finde auf der Seite nix.
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Wer kan mir ein Rute&Rolle Abo vermitteln?

Ah okay online ist nichts zu finden. Welche DAIWA ist das?
 

Fletscher

Member
AW: Wer kan mir ein Rute&Rolle Abo vermitteln?

Exceler Plus E :vik: :vik:

Aber nicht das jetzt jeder von euch eine Rolle will und für mich keine mehr am Start ist! ;)
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Wer kan mir ein Rute&Rolle Abo vermitteln?

Ja welche Exceler Plus E. Es gibt das mehrere. Ich habe die 3500er.
 

Khaane

Active Member
AW: Wer kan mir ein Rute&Rolle Abo vermitteln?

Handelt es sich eigentlich um ein 2 Jahres oder um ein Einjahresabonnement?
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Wer kan mir ein Rute&Rolle Abo vermitteln?

Um ein 2 Jahres Abo.
Sorry was meint ihr mit WS? Im übrigen hab ich mir gerade das Heft gekauft und werde jetzt endlich auch mal abonnieren. Ick bin Fan von den Exceler.
 
Zuletzt bearbeitet:

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Wer kan mir ein Rute&Rolle Abo vermitteln?

Danke für die Erklärung. Was ist an dem Getriebe so gut? Für den fall der Fälle wenn es wieder eine neue Rolle sein soll.

Edit: Hat sich erledigt. Habs gefunden.
 

Khaane

Active Member
AW: Wer kan mir ein Rute&Rolle Abo vermitteln?

Bei den Daiwas hat soweit mir bekannt keine der HardbodyZ-Rollen ein CrossWrap Getriebe. (oder WS)

CrossWrap fängt erst bei den Reel-Four-Concept Rollen (Minimum Caldia oder Freams) an.

Also erst sehr spät, aber ich kann dir sagen, dass die Daiwa Rollen ohne WS teilweise besser verlegen als manche WS-Rolle.|supergri
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Wer kan mir ein Rute&Rolle Abo vermitteln?

Deswegen liebe ich auch meine 3500er. Habe mir jetzt das Abo geholt und kann die 2500er auch noch meine nennen. |wavey:
Habe gelesen das die Exceler ein Digigeargetriebe haben. Was das nun wieder?
 

Fletscher

Member
AW: Wer kan mir ein Rute&Rolle Abo vermitteln?

Deswegen liebe ich auch meine 3500er. Habe mir jetzt das Abo geholt und kann die 2500er auch noch meine nennen. |wavey:
Habe gelesen das die Exceler ein Digigeargetriebe haben. Was das nun wieder?

Das geht ja fix bei dir! ;)

Kennst du denn jemanden der dich wirbt? Wenn du nur eine Abo abschließt bekommst du nämlich keine Rolle. Steht da jedenfalls im Heft. ;+.
 
Oben