Wer ist verantwortlich ? Turnier hängt !

Dieses Thema im Forum "Spielhalle" wurde erstellt von Raubfischfreund, 5. August 2008.

  1. Raubfischfreund

    Raubfischfreund New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo Leute , wer ist für die AB-Spielehalle verantwortlich ? Denn da ist ein Bug in diesem Tunier http://www.anglerboard.de/board/arcade.php?&act=Arcade&do=viewtourney&tid=461

    Ich steige nicht auf obwohl es ja deutlich ist , solange ich jedoch nicht aufsteige kann ich nicht weiter spielen und das Turnier beenden ! Also entweder Turnier löschen oder Fehler beheben ... Danke#h
     
  2. Heringsfetzen 04

    Heringsfetzen 04 Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
  3. Thomas9904

    Thomas9904 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    82.064
    Zustimmungen:
    52
    AW: Wer ist verantwortlich ? Turnier hängt !

    öööch, wo das dran hängt konnte ich nicht feststellen und habe die beiden Turniere mal gelöscht.

    Hoffe das ist ok. so.
     
  4. celler

    celler Brandungs- und Bootsangler

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    AW: Wer ist verantwortlich ? Turnier hängt !

    vielleicht wäre es mal sinnvoll alle turniere zu überprüfen,denn es hängen von den ca 30 laufenden turnieren bestimmt 20...
    ich weiß,dass hier ist ein anglerboar und keine spieleseite,aber vielleicht kann sich ja mal einer die mühe machen und löschen...
    danke im vorraus...
     
  5. ollidi

    ollidi Vaping-Angler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    10.018
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Ilsede
    AW: Wer ist verantwortlich ? Turnier hängt !

    Ich habe es mal weitergegeben.
    Allerdings kann es etwas dauern, weil andere Sachen eine wesentlich höhere Prio haben.
     
  6. celler

    celler Brandungs- und Bootsangler

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    AW: Wer ist verantwortlich ? Turnier hängt !

    kein ding,deswegen schrieb ich ja das es ein agelforum und kein spieleforum ist.
    von daher immer mit der ruhe.
    wollt es ja nur mal bemerkt haben ...
     
  7. celler

    celler Brandungs- und Bootsangler

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    AW: Wer ist verantwortlich ? Turnier hängt !


    ps:um es euch einfacher zu machen,ihr könnt bis auf die ersten 8 turniere alle anderen löschen oder was auch immer....
    die anderen 50 turnieren sind alle stehen geblieben...
     
  8. Thomas9904

    Thomas9904 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    82.064
    Zustimmungen:
    52
    AW: Wer ist verantwortlich ? Turnier hängt !

    Hab die letzten 2 getestet, die funzen aber - so einfach wirds also nicht..
     
  9. celler

    celler Brandungs- und Bootsangler

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Celle
    AW: Wer ist verantwortlich ? Turnier hängt !

    hmm,ne sie funktionieren nicht,die sind doch noch von 07 wenn mich nicht alles täuscht...
    da hängen echt einige turniere,wie gesagt ich verfolge das schon länger und ich seh das nur noch dioe ersten 8 turniere in aktion sind,der rest hängt...

    achso,hast du jetzt nach den gestarteten bzw noch nicht angefangenen turnieren geschaut?
    ich mein die laufenden turniere..
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2008
  10. BigGamer

    BigGamer mit der Lizenz zum Fischen

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Wer ist verantwortlich ? Turnier hängt !

    Es hängen wieder einige... *räusper*;)
     
  11. lüdenscheider71

    lüdenscheider71 Madenbader

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    AW: Wer ist verantwortlich ? Turnier hängt !

    hallo spielhallen-mods....

    es macht keinen spass mehr an turnieren teilzunehmen!!!!
    entweder bleibt es hängen,oder man wird aus unerklärlichen gründen disqualifiziert....siehe dieses turnier...http://www.anglerboard.de/board/arcade.php?&do=viewtourney&tid=2829

    1.runde komme ich weiter,trotz niedrigerer punktzahl...im finale dann die zweithöchste punktzahl meiner yetisports-karriere erreicht...70 mehr als der gegner...und plötzlich...peng...disqualifiziert...da ist was tierisch faul an der software..dafür guckt man wochenlang in die turnierliste,dass man dann plötzlich rausfliegt....|gr:

    gruß
     
  12. Röp

    Röp New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn-Röttgen
    AW: Wer ist verantwortlich ? Turnier hängt !

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch. Hättest es ehrlich verdient.
     
  13. lüdenscheider71

    lüdenscheider71 Madenbader

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    AW: Wer ist verantwortlich ? Turnier hängt !

    dankeschön....aber ich hätte es nicht verdient gehabt,weil ich in der 1.runde schon raus gewesen wäre....hast du jetzt deswegen extra im black jack verloren?;)
     
  14. Röp

    Röp New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn-Röttgen
    AW: Wer ist verantwortlich ? Turnier hängt !

    Hatte kein nerv mehr.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden