Wer ist am Wochenende auf Fehmarn

Hi Leute !!!

Wollte am WE auf Fehmarn zum Hornhechtangeln fahren wer hat lust und Zeit den Schnabeltieren nachzustellen ?

Denke in Bojendorf sollten wir es versuchen wenn der Wind stimmt.Bei interesse melden.

Gruß und fette Beute
#h#h#h:m
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Wer ist am Wochenende auf Fehmarn

Oh nen Delmenhorster :) ... ich wollte Samstag mal auf die Insel... morgens los und abends wieder zurück ... bzw. nachmittags *g* Dachte so um 7 Uhr auf die Bahn und dann um 16 - 17 Uhr wieder nach Bremen :)

Gruß
Jan
 
AW: Wer ist am Wochenende auf Fehmarn

7 Uhr auf die Bahn das könnte schon ein wenig spät sein ist doch ohne Ende Baustelle zwischen Bremen - Hamburg.Du solltest um sieben in Hamburg durch sein besser ist das.

Gruß Dirk|wavey:
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Wer ist am Wochenende auf Fehmarn

Öhm naja mal schaun, wollt halt nich so lange ... ;) kann auch sein das ich nur nach Neustadt oder so fahre ... kommt n bischen aufs Wetter und Wind an :)
 
Oben