Wer hat Tips für Voksa am Sandfjord (Møre og Romsdal)

Dr.ChaosAD

Member
Hallo Norge-Cracks,

hat noch jemand ein paar Empfehlungen und aktuelle News aus der Gegend Møre og Romsdal? Sind die Makrelen und damit die Köhler schon vor Ort? Ich fahre am 06.08.05 für zwei Wochen nach Voksa, einer kleine Insel am Sandfjord, ca. 1,5 h von Alesund entfernt. Im Sandfjord befindet sich auch die erste Heilbuttaufzuchtsanlage. Ich bin zum ersten Mal dort in der Ecke. Also unbedingt Meldung machen! Einen Bericht gibt es natürlich im Anschluss!
 

Ralle2

Jäger und Sammler
AW: Wer hat Tips für Voksa am Sandfjord (Møre og Romsdal)

Hi Dr. Chaos,

habe gerade Deinen thread gelesen! Ich will nächstes Jahr auch nach Voksa:k. Habe ein Häuschen über Borks gebucht und nun bin ich genauso verlegen um Infos wie Du vor Deiner Reise;+. Offenbar war vor Dir noch keiner in der Gegend, sonst hätte ja vielleicht jemand geantwortet.
Nun, Du müßtest jetzt ja schon wieder zurück sein und könntest mir vielleicht ein paar wertvolle Tipps an die Hand geben!?
Also, wie war`s? Bin gespannt drauf.

Gruß Ralle|wavey:
 

Dr.ChaosAD

Member
AW: Wer hat Tips für Voksa am Sandfjord (Møre og Romsdal)

Warte am besten den Bericht noch ab, wenn darüber hinaus noch Fragen sind, einfach noch mal Meldung machen. Natürlich dann auch von Euren Fangergebnissen!
 

Ralle2

Jäger und Sammler
AW: Wer hat Tips für Voksa am Sandfjord (Møre og Romsdal)

Hi Franki,
ein wirklich gelungener Bericht #6und ein toller Vorgeschmack auf das, was uns dort erwarten wird!!! Du wirst es kaum glauben, aber wir haben genau dieses Haus im Juni 06 gebucht. :q Sieht echt klasse aus! Und das Boot scheint ja auch vernünftig zu sein.
Also wenn Du nichts dagegen hast, würde ich gern noch etwas mehr erfahren und Dich mal privat kontakten.
Bin jetzt schon gespannt auf die ausführliche Story auf Deiner Homepage.

Gruß Ralle#h
 
Oben