Wer hat schon einmal mit der "Sorpion IM7 Woven Hecht gefischt??

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
Hallo,
Ich wollte mal fragen wer von euch schon einmal mit der Skorpion IM7 Woven Hecht gefischt hat.
Diese Hecht- Grundrute habe ich mir im Internet z.B. ebay angeguckt und wollte mal eure Meinung zu dieser Rute hören falls ihr damit erfahrungen habt.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Bis dann euer
Allroundtalent|wavey:
 

Allroundtalent

oder doch talentfrei ?!
AW: Wer hat schon einmal mit der "Sorpion IM7 Woven Hecht gefischt??

Ich glaube ich bin irgendwie in der Zeile von den Themen verrutscht. Ich hoffe ihr antwortet mir trotzdem.
 

friggler

Member
AW: Wer hat schon einmal mit der "Sorpion IM7 Woven Hecht gefischt??

Hallo Allroundtalent,
schau dir doch mal die Balzer-Magic Serie an, wenn dir die gefällt ist die Signature TOP!
Die Scorpion-Signature ist IM7, die Magic glaube Ich nur IM5. Legt man aber beide nebeneinander ist optisch nur die Beschriftung anders ;-)
Meine Meinung:
Sensibel bis ins Handteil für optimale Bisserkennung, schnell, Rückrad für weite Würfe, aber im Drill nicht zu hart -und nach meiner Erfahrung unverwüstlich.
Ich benutze die für Zander an der Elbe, zum Dorsch jiggen in Eckernförde, und sogar an der Küste Fehmarns mit 60g Blei auf Platte. Für mich in 2,75m eine optimale Rute, aber da jeder anders angelt muss das nicht jeder so empfinden. Die 3,00m Variante wirkt etwas weicher.
Mein Tip:
Nimm zum Vergleich mal eine Balzer Magic in die Hand in der Länge/Wg wenn du die Möglichkeit hast, dann weisst du recht genau ob Sie dir gut in der Hand liegt.


Andreas
 
Oben