Wer hat noch oder weiß, woher ich rapala weedles minnows in firetiger bekomme?

Dorschi

Active Member
Ihr seid meine letzte Rettung!
Wer kann mir Tipps geben?
Ich suche händeringend rapala weedles minnows in firetiger. Werden leider nicht mehr hergestellt. Fragt mich nicht warum! Ich finde die Dinger geil!
Vielen Dank im Voraus
 

FreeLee

(tief)seekrank
AW: Wer hat noch oder weiß, woher ich rapala weedles minnows in firetiger bekomme?

Das ist nicht zufällig der Löffelblinker mit Einzelhaken und Krautschutzbügel, oder? Den such ich nämlich schon seit Jahren . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorschi

Active Member
AW: Wer hat noch oder weiß, woher ich rapala weedles minnows in firetiger bekomme?

FreeLee schrieb:
Das ist nicht zufällig der Löffelblinker mit Einzelhaken und Krautschutzbügel, oder? Den such ich nämlich schon seit Jahren . . .
Jupp Freelee das isser! Gibt hin und wieder mal Restbestände bei Ebay und auch mein Tackledealer hat noch einen hängen, aber nicht in meiner Farbe.
Habe schon überlegt, ihn umzulackieren.

http://search.ebay.de/rapala-weedle...0QQsaslopZ1QQsspagenameZSTRKQ3aMEFSRCHQ3aSRCH
 

Lucio

Member
AW: Wer hat noch oder weiß, woher ich rapala weedles minnows in firetiger bekomme?

Die Teile hab ich vor zwei Wochen im Decathlon in Lissabon gesehen. In zwei verschiedenen Grössen zu je 5€. Die meisten waren in "Firetiger".
Sind die Teile denn gut? Hab sie dort zum ersten mal gesehen und vorher noch nie davon gehört.

Ciao Lucio
 

Dorschi

Active Member
AW: Wer hat noch oder weiß, woher ich rapala weedles minnows in firetiger bekomme?

In verkrauteten trüben Gewässern der Hammer für Hecht!
Kommst Du dort nochmal hin und kannst Du dort welche kaufen?
 

noose

Member
AW: Wer hat noch oder weiß, woher ich rapala weedles minnows in firetiger bekomme?

Hi @ all

Es ist zwar nicht der Rapala,funktioniert aber super im Kraut .
HIER

Begriff "Krautblinker"
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

FreeLee

(tief)seekrank
AW: Wer hat noch oder weiß, woher ich rapala weedles minnows in firetiger bekomme?

Moin Dorschi:

Hast Du auch ne Mail bekommen???

www.jh-int.de/contents/de/d2688.html

Da jibbet noch welche.

Ich denke aber, das sind zum Teil solche, mit Drilling hinten dran, statt des Einzelhakens. Macht aber nix, fängt auch. ;-)

Mich deucht, ich nehm den Fire Tiger in allen Größen. ;-)))
 

Dorschi

Active Member
AW: Wer hat noch oder weiß, woher ich rapala weedles minnows in firetiger bekomme?

Nöö hab ich noch nicht! Mann Freelee alter Färtenhund da hast Du ja wieder was ausgegraben!
Ich danke Dir sowas von dermaßen!
Die anderen Farben sollen übrigens auch gut auf große Mefos funzen.
Na Herr Junge mal wieder!
Der wird sich schon auf meine neue Bestellung freuen. Hab ja gesehen, er hat auch Bluefox- Pilker.

Vielen Dank nochmal!
 

FreeLee

(tief)seekrank
AW: Wer hat noch oder weiß, woher ich rapala weedles minnows in firetiger bekomme?

Jippi,

meine Minnow Spoons sind eingetroffen: Ein Fire Tiger in 6 cm, ein Fire Tiger in 7 cm, ein Fire Tiger in 8 cm, und ein Fire Tiger in 10 cm.|supergri

Und zwar so, wie sich das gehört, mit Einzelhaken und Krautschutzbügel. Und nicht diese zivile Variante mit Drilling hinten dran.#d

Und zum Experimentieren liegt hier noch ein Taildancer im Päckchen.

Da kann sich Vadder Esox ja mal waaarm anziehen!|rolleyes :q :q :q
 

Dorschi

Active Member
AW: Wer hat noch oder weiß, woher ich rapala weedles minnows in firetiger bekomme?

Meine sind schon eine Woche lang da und ich freu mir schon ein Loch in den ..., wenn ich sie den Esoxen anbieten kann! Freelee danke nochmal für die Recherche!
Gute Größenwahl!
 

Dorschi

Active Member
AW: Wer hat noch oder weiß, woher ich rapala weedles minnows in firetiger bekomme?

Die Zivilvariante in Grünsilber und Blausilber sollen übrigens ein prima Mefoköder sein!
 

FreeLee

(tief)seekrank
AW: Wer hat noch oder weiß, woher ich rapala weedles minnows in firetiger bekomme?

Na, ich war ja nu auch ne Woche nich zu Hause. Da kann das schon mal sein.;)

Der Dank gebührt übrigens dem edlen Spender. Ich hatte ja ne Mail von ihm im Kasten. Alles, was ich dann noch tun mußte war, mich zu erinnern, dass Du der jenige warst, der die Dinger gesucht hat.
#6

Von den Löffeln mit Drilling hab ich noch 2 Stück in Gold mit grünem Rücken. Mal gucken, wenn ich die Teile 100 Meter weit raus geholzt krich, dann wandern sie mit in die Mefobox . . .
 

Dorschi

Active Member
AW: Wer hat noch oder weiß, woher ich rapala weedles minnows in firetiger bekomme?

Ich kann ja immer noch nicht glauben, daß Du Deine Mefoköder soweit in die Stratosphäre kriegst!
 

FreeLee

(tief)seekrank
AW: Wer hat noch oder weiß, woher ich rapala weedles minnows in firetiger bekomme?

Ich werfe ja auch nicht hoch, sondern weit.
:q :q :q

Nee nee, 100 Meter sind nur ein Richtwert, aber 70 Meter schmeiß ich locker.

21 Gramm Kingtrout, 13er Power Pro, Team Daiwa Reel4 und ne Kinetic Lucius in 9". Die Rute ist etwas kurz, aber gegen "hocicio"s 10" Peitsche stink ich locker an.
;)
 

superdju

Member
AW: Wer hat noch oder weiß, woher ich rapala weedles minnows in firetiger bekomme?

Ich könnte rapala minnow spoons leicht neu besorgen meldet euch einfach bei mir
 
Oben