Wer hat Mitleid ?

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
Hallo zusammen,brauche euer Mitgefühl :c :c .

Am kommenden Freitag fliege ich mit meiner Frau,aber ohne Angelzeug,
über Oslo nach Bergen.
Von dort aus geht es 2 Wochen mit den Hurtigruten bis nach Kirkenes
( Barentsee ) und zurück nach Bergen.Wir bleiben dann noch einige Tage
dort zum relaxen.
Jetzt meine Frage:
Wie hält man am besten die Zeit in Norge ohne zu angeln aus? #c

Gruß
j.Breithardt :q
 
AW: Wer hat Mitleid ?

#d wat soll dat denn???#d mitleid? |abgelehn nach norge ohne angel geht gar nicht.dat is wie malediven ohne badehose!!!!#d wat machst du bloß????|uhoh:
 

Anni

Active Member
AW: Wer hat Mitleid ?

das hält doch keiner aus ohne angeln:c auf was hast dich denn da eingelassen;+ ohje ohje#h
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Wer hat Mitleid ?

Norgepeitscher,

hast du aber ein hartes Herz |uhoh: .

j.Breithardt
 

Supporter

Ich Liebe Dynamo
AW: Wer hat Mitleid ?

Doch,es geht,schön auf der Hütte S.. :l machen :q
 

Andreas 25

Active Member
AW: Wer hat Mitleid ?

Ich denke mal auf der Hurtigruten geht die Zeit auch ohne Angel gut vorbei.

Bin leider selber noch nicht mitgefahren, aber ein Traum ist es schon.

Also Mitgefühl bekommst du von mir keines falls. #d Eher etwas Neid! :c

Hauptsache ihr habt schönes Wetter! Dann glaube mir überlebst du auch ohne Angel.

Gruß Andreas!!!
 
F

Forellenudo

Guest
AW: Wer hat Mitleid ?

Ich würde mir meine Sachen mitnehmen,da könnte kommen was will :q wer weiß wann du noch mal hinkommst #6
 

Blenni

Nr. 1134
AW: Wer hat Mitleid ?

...das ist so, als geht einer 'in Puff ein Bier trinken... :q :q :q
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Wer hat Mitleid ?

Ihr seid so gut zu mir :l .

j.Breithardt
 

ollidi

Fliegenfischeranwärter
Teammitglied
AW: Wer hat Mitleid ?

Es gibt doch mitlerweile kleine Reiseruten. Die kannst Du doch bestimmt irgendwie im Gepäck verstecken und tust dann ganz überrascht, wenn Deine Frau sie findet. :q
 

René F

Member
AW: Wer hat Mitleid ?

Bitte schön: |pftroest:

Aber mehr Mitleid bekommt von mir niemend, der sich beschwert, weil er die "schönste Kreuzfahrt der Welt" macht!!! #h
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Wer hat Mitleid ?

An die Reise Ruten die man zerlegen kann hätte ich auch gedacht die in einem Hemd eingewickelt und es merkt doch keiner .


Wünsche dir noch viel Spaß in Norge ohne Ruten :q :q :q :q :q :q :q :q #6


Gruß Martin
 
N

Nauke

Guest
AW: Wer hat Mitleid ?

Hallo #h

das wäre für mich wie Folter.

Schon bei der Fährüberfahrt würde ich am liebsten ne Rute auswerfen.

Und zwei Wochen warten bis die Fähre ankommt, und dann Schluß ;+ #d

Dat würd ick mir nie antun. #d

Aber ich wünsche Dir desto trotz nen super Urlaub. #h
 

LarsDA

Member
AW: Wer hat Mitleid ?

Hallo,
ganz klar:
wir alle hier können dir nur raten, ne kleine Angel, paar Pilkerchen usw. mitzunehmen und immer mal in den einzelnen Häfen, die ihr anfahrt, Schwarze und Dorsche zu zocken.
Ich bin sicher, die freuen sich in der Küche von eurem Bötchen bzw. haben nix dagegen, wenn du paar Päckchen Filets einfrierst und mitnimmst.
So würde ich das zumindest machen und ich denke, die meisten Jungs hier wären ähnlich verrückt.
Nun weiss ich natürlich nicht, wie tolerant deine Frau ist. Wenn natürlich "nur" Familie angesagt ist, dann isses weniger geschickt, die Wünsche deiner Angetrauten zu umgehen, die Folge wäre vielleicht lebenslanges Angelverbot.
#h
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Wer hat Mitleid ?

Mein erster emotionaler gedanklicher Ausbruch war: Mann, schmeiß die Alte über Bord und geh angeln!!!
Aber ganz so was Schlimmes will ich dann doch nicht denken. Mein Tipp und gleichzeiutig mein Appell an alle Boardies hier:

Wenn Du nach der Superkreuzfahrt zum relaxen in Bergen bist, wirst Du doch vielleicht mal einen Tag frei bekommen. Dann könntest Du doch rein theoretisch das "relaxen" mal gegen ein paar Stunden "seelaxen" tauschen. Also:
Welcher Boardie ist zeitgleich irgendwo in der Gegend und kann den Kollegen J.Breithardt für ein paar Stündchen mit an Bord nehmen und ihm solange die Zweitrute ausleihen ???

Ich weiß, so mancher ist ein bißchen eigen, was seine Ausstattung betrifft und lässt nicht so gerne einen Fremden an seine Rute, aber das hier ist doch wohl ein echter Notfall !!!
 
N

Nauke

Guest
AW: Wer hat Mitleid ?

Honeyball schrieb:
Ich weiß, so mancher ist ein bißchen eigen, was seine Ausstattung betrifft und lässt nicht so gerne einen Fremden an seine Rute, aber das hier ist doch wohl ein echter Notfall !!!

Ne, ne, ne #d

154.png



:q #h
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Wer hat Mitleid ?

Danke für euer Mitgefühl :k ,

aber mit dem angeln wird`s definitiv nichts werden.Es ist unsere Silber-
hochzeitsreise und da ist liebender Ehemann angesagt.Meine Frau kennt
Bergen noch nicht und so gibt`s sightseeing pur.Werde aber auf der
Tour ein bisschen die Augen aufhalten,denn für 2006 stehen 3 Wochen
Norge zur Diskusion ( angeln,angeln,angeln ).
Werde also ohne zu großen seelichen Schaden die Tour überstehen.

Gruß
j.Breithardt |wavey: |wavey: |wavey:
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Wer hat Mitleid ?

Oh je weißt du über wieviel Großdorsch und Köhler du da drüberwegschipperst :)



Aber ne feine Sache so ne Hurtigroutentour !! Viel Spaß !!
 
Oben