Wer hat Lust vom 19. August - 21. August auf Hochseeangeln in Fehmarn???

Alex1986

New Member
Hy alle zusammen! Eigentlich wollten wir mit 3 Mann am 19. los in den Norden!!! Nur leider ist jetzt jemand abgesprungen|krach: und ich hab noch nen Platz frei....! Hat jemand interesse mitzufahren? Kostenpunkt wäre 95 Euro mit Frühstück, Mittagessen, Rausfahrt und Übernachtung in einem sehr gepflegten Anglerhaus#6!!! Die Rausfahrt wäre mit der MS Südwind... Wenn jemand interesse hat, soll sich melden...

P.S: Wir fahren im Ruhrgebiet los!!!!!

Gruß Alex|wavey:
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Wer hat Lust vom 19. August - 21. August auf Hochseeangeln in Fehmarn???

eine ausfahrt???
übernachtung für 2 nächte???
 

Alex1986

New Member
AW: Wer hat Lust vom 19. August - 21. August auf Hochseeangeln in Fehmarn???

Es sind 2 Übernachtungen und 2 Ausfahrten! Freitag ankommen, Samstag angeln und Sonntag angeln und Sonntag auchg wieder zurück!
 

Allerangler

Passiver Anglerboarduser ;)
AW: Wer hat Lust vom 19. August - 21. August auf Hochseeangeln in Fehmarn???

Na los Celler ! Dir juckt es doch wieder in den Fingern ;)

Schlag zu :q
 
Oben