Wer hat Lust mir das Fliegenfischen beizubringen???

bine

Active Member
Hej,
ich komme aus Piding, das liegt in der Nähe von Salzburg, allerdings auf der deutschen Seite. Die meisten von Euch kennen mich vielleicht sogar! Ich würde dieses Jahr auch gerne mal das Fliegenfischen praktizieren. Ich habe letztes Jahr in Norwegen mal eine Fliegenrute von Truttafriend in der Hand gehabt und mir gefällt´s!!! |supergri (Danke Tim, da hast mir was angetan :m :m )
Jetzt meine Frage:
Kommt irgendwer aus meiner Gegend, der Lust hat. mir evtl. das Fliegenfischen beizubringen??? |wavey: #h Es gibt zwar bei uns auch Fliegenfischer-Kurse aber ich denke, dass Einzelunterricht hier doch mehr bringt!!! #6 #6 #6

AW: Wer hat Lust mir das Fliegenfischen beizubringen???

Servus Bine!
Zum österr.Boarditreffen kommt heuer voraussichtlich auch Huchenalex und Luigi wird auch wieder da sein!Ich hoffe,daß ich heuer zumindest einen ganzen Tag da sein werde!
Rob kann auch schon mit der Fliegenrute etwas anfangen!!Da werden wir Dir dann den letzten Schliff geben,wenn Du das möchtest!!:q #6 #h
Ich binde einmal einige Brotfliegen,damit Du eventuell auch die Karpfen verführen kannst!
Gruß Wolfgang

Moin Moin ,
ist leider ein bischen weit wech von mir :q , schade . Kann Dir aber versprechen Bine , wenn der erste Fisch an der Angel ist , das ist einfach nur mega klasse Gefühl . Ich hab es auch bei einem Freund gelernt , der hat mir die Fliegenrute einfach mal in die Hand gedrückt und nach 3 Würfen schaute er mich entgeistert an , denn ich hatte einen Horni gefangen . Einfach nur klasse gewesen .

Gruß aus Eutin
Michael

@bine
würde Dich auch gerne bei der Hand nehmen, aber bis darunter ist es mir ein wenig weit. Mach doch einfach mal Urlaub im schönen Hamburg. #6 Vielleicht kommst Du ja zum Bodetreffen, da ist Tim dann auch wieder dabei, glaube ich. Diesmal sollen dort gerade Einsteiger geschult werden |wavey:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben