Wer hat Lust auf Spinnfischen in Leipzig?

Alissa

New Member
Hallo!

Ich habe mir eine wunderbare Spinnangel zugelegt und sie bisher nur einmal in Leipzig an der Weißen Elster ausprobiert.

Ich möchte mich endlich wieder dem Hobby angeln widmen. Mir fehlt eindeutig die Übung und Erfahrung in diesem Bereich.

Ich bin jung gebliebene 32, wohne im schönen Leipzig und suche nach erfahrenen Spinnfischern, die Lust haben mit einer Anglerin Leipzigs Gewässer zu befischen.

Hat wer Lust?
 

seppi

New Member
AW: Wer hat Lust auf Spinnfischen in Leipzig?

Hallo!

Ich habe mir eine wunderbare Spinnangel zugelegt und sie bisher nur einmal in Leipzig an der Weißen Elster ausprobiert.

Ich möchte mich endlich wieder dem Hobby angeln widmen. Mir fehlt eindeutig die Übung und Erfahrung in diesem Bereich.

Ich bin jung gebliebene 32, wohne im schönen Leipzig und suche nach erfahrenen Spinnfischern, die Lust haben mit einer Anglerin Leipzigs Gewässer zu befischen.

Hat wer Lust?

Hey Alissa,

deine Nachricht hier ist zwar schon ein wenig her, aber vielleicht liesst du dies ja trotzdem.
Ich habe ebenfalls nach längerer Pause mich wieder dem Angelhobby gewidmet und bin über Gesellschaft beim Angeln nie böse.
Mein Hauptaugenmerk gilt ebenfalls dem Spinnfischen. Ein paar Seen in Leipzig habe ich mittlerweile schon angetestet und werde nach und nach mir nun auch mal die Kanäle und Flüsse vornehmen.
Mit super viel Erfahrung kann ich also (noch) nicht (wieder) aufwarten, wenn du trotzdem Lust und Interesse hast, meld dich doch einfach mal bei mir.

Und falls es relevant sein sollte: ich bin 40 und noch viel jünger geblieben! :)

Grüße,

Seppi
 
Oben