Wer hat intresse an einer Hegegruppe im Raum Krefeld ?

Hallo, ich würde gerne eine ART Hegegruppe gründen.
Denke da so an einmal...im Monat am Wochende... gemeinsames Angeln mit der Stipprute/ Kopfrute Max. 7.50m und soweiter.

Wer hätte Intresse? |wavey:
Gerne auch PN
 
AW: Wer hat intresse an einer Hegegruppe im Raum Krefeld ?

Was verstehst Du denn unter Hege?, es wäre sinnvoll den Zweck der Gruppe zu beschreiben.
 
AW: Wer hat intresse an einer Hegegruppe im Raum Krefeld ?

Beispiel, wir treffen uns an einem Gewässer angeln 3std mit bestimmten Köder, Futtermenge und Ruten.
Das gerne regelmäßig.
 

theAzzi

Member
AW: Wer hat intresse an einer Hegegruppe im Raum Krefeld ?

Also möchtest du gezielt Überbestände bestimmter Arten bekämpfen um das Gleichgewicht zu wahren oder einen Anglertreff daraus machen?

Beste Grüße

Michael

Edit: PS: ich bin heute so 13:15 für 1,5-2h am E-See mit der Spinnrute, falls das die Intention war. Handy Nummer gerne per PN. Bin aber trotz Mitte 30 noch recht unerfahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BERND2000

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Wer hat intresse an einer Hegegruppe im Raum Krefeld ?

Hallo, ich würde gerne eine ART Hegegruppe gründen.
Denke da so an einmal...im Monat am Wochende... gemeinsames Angeln mit der Stipprute/ Kopfrute Max. 7.50m und soweiter.

Wer hätte Intresse? |wavey:
Gerne auch PN

Die rechtlich korrekte Umschreibungen finde Ich immer wieder zum Lachen.
Ich nenne so etwas immer noch Wettfischen.
Fast so wie die Behauptung, das alle Angler nur angeln würden weil sie ja den Fisch essen wollen.
Oder das Angler die nicht jeden ungeschützten Fisch entnehmen wollen, keine richtigen Angler sind.

Dann stolpert man nur immer weiter, von einer geheuchelten Lüge zur Nächsten.
Wäre man bei der Wahrheit geblieben, hätte man diese wenigstens offen und ehrlich vertreten können.

So aber lernt man es mit Worten zu umschreiben, was man nicht vertreten mag.
Hat der alte Sportfischerverband und Veranstalter von Großveranstaltungen VDSF prima eingeleitet und gelehrt.
Wobei da ja einst die Wettfischer saßen und nun nicht mal mehr immer Angler.:g

Dier/Euch aber wünsche ich Spass und Erfolg, auch wenn es sicher nicht, auf Rapfen, Grundel, Wels, R.F oder Zander gehen wird.:)
Nur denkt daran das es um lebende Fische geht und die auch nicht über sind.
 
AW: Wer hat intresse an einer Hegegruppe im Raum Krefeld ?

[QUOTE=BERND2000;4838582

Dann stolpert man nur immer weiter, von einer geheuchelten Lüge zur Nächsten.
Wäre man bei der Wahrheit geblieben, hätte man diese wenigstens offen und ehrlich vertreten können.

So aber lernt man es mit Worten zu umschreiben, was man nicht vertreten mag.
Hat der alte Sportfischerverband und Veranstalter von Großveranstaltungen VDSF prima eingeleitet und gelehrt.
Wobei da ja einst die Wettfischer saßen und nun nicht mal mehr immer Angler.:g

Hallo Bernd, dann hast du ja alles Verstanden.:vik:

Diskutieren wollte ich auch nicht#6
 

rhinefisher

Wellknown Member
AW: Wer hat intresse an einer Hegegruppe im Raum Krefeld ?

Man will ja auch nicht mit einem Bein im Knast stehen...:). Wenn Du hier nicht genug Mitstreiter findest, könntest Du dich nach Holland hin orientieren, da hält mein holländischer Verein regelmäßig Veranstaltungen ab..:m.
Petri
 
Oben