Wer hat Erfahrungen mit Powerline oder ULTRA von Gigafish ???

dr.zeto

Member
Zur Zeit prüfe ich einige Schnüre, bzw. was die Leute hier aus dem AB so davon halten. Ich möchte mit diesem Thread nicht schon wieder eine neue Diskussion eröffnen wer welche Schnur empfiehlt. ;)

Ich möchte nur wissen, ob es jemanden gibt, der Erfahrungen mit der Powerline gemacht hat.

Da ich auch eine gute Monofil-Schnur suche dachte ich zunächst an die STROFT. Gigafish bietet aber die ULTRA an.
Vielleicht hat diese Schnur ja auch schon mal jemand auf der Spule gehabt? ;+

Jemand hatte in einem Thread die Powerline und zumindest wurde es nicht gleich wieder "wegkritisiert" ;). So bin ich überhaupt auf die Firma Gigafish aufmerksam geworden.

Zur Erklärung:
Die ULTRA ist ein Monofil-Produkt der Firma Gigafish. Die Powerline ein Rundgeflecht.

So, "bin gaaaanz heiß" auf Eure Antworten--- #h
 

dr.zeto

Member
AW: Wer hat Erfahrungen mit Powerline oder ULTRA von Gigafish ???

Hallo...
Ist denn im gesamten Board keiner, der mir weiterhelfen kann ???

Direkt ungewöhnlich.:(
 

terhi 68

New Member
AW: Wer hat Erfahrungen mit Powerline oder ULTRA von Gigafish ???

Hallo Dr. Zeto!
Persönlich halte ich von der Powerline nicht viel.
Zum Jerken ist sie unbrauchbar,weil sie häufig einfach
so reißt(zerfasert).Ich denke mal sie ist nicht eng genug
geflochten.
Zur °Ultra° kann ich nur sagen: Topp Schnur!
Gute Tragkraft,knotenfest,einfach gut!
Hauptsächlich erwerbe ich Fluo-Carbon von Gigafisch.

MfG Stripper! #h
 
Oben