Wer hat Erfahrung mit Bananenstückchen als Köder

niko

New Member
hallo,
Wer von euch hat Erfahrungen mit Bananenstückchen ?
Zielfische?Anbietungsmetode?
Danke im Vorraus
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: Wer hat Erfahrung mit Bananenstückchen als Köder

hö hab ich noch nie gehört aber ich denke das man damit relativ gut Döbelfangen sollte. Da die ja auf das fruchtige Zeugs stehen. Ich würde das Stückchen am Haar anbieten da ich nich denke das es so überhaupt irgendwie hällt. Ansonsten versuch es mal zu nem Teig zu verarbeiten.
 

Fabio

Member
AW: Wer hat Erfahrung mit Bananenstückchen als Köder

Mir wurde mal erzählt banane sei ein guter Graskarpfenköder. Es gibt bananen luftgetrocknet als stückchen, sind steinhart und daher gut am haar zu montieren, oder man macht stückchen mit löchern für spätere haarmontage , die man dann einfriert und in einer kleien kühlbox mitnimmt.
 
Oben