Wer hat erfahrung gemacht mit der Skorpion Refire ak 20-50g ?

Carphie20

New Member
Hallo,

Da ich im ganzen inet nichts über diese rute Skorpion Refire ak 20-50g gefunden habe wollte ich hier euch fragen ob jemand die rute besitzt oder etwas wissen wertes über sie weis würde mich über erfahrungen freuen.

Mfg Carphie
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Wer hat erfahrung gemacht mit der Skorpion Refire ak 20-50g ?

Zu genau der Rute kann ich nichts sagen, ich habe verschiedene Ruten aus der Skorpion Seatrout AK II Serie.

Mit denen bin ich sehr zufrieden, leicht, gut verarbeitet, gute Qualität und recht preiswert. Werfen sich gut, haben ausreichend Rückrad und bringen auch gute Hechte fix in den Kescher.
 

Carphie20

New Member
AW: Wer hat erfahrung gemacht mit der Skorpion Refire ak 20-50g ?

Danke dir für deine antwort meine frage richtet sich daher an dieses modell da ich eig gewohnt bin das skorpion eine günstige ( im unteren preissegment) marke hersteller ist und die refire ak 20-50g 159,99€ kostet dachte mir ne skorpion mit diesen preiss muss dann schon was gutes sein bei ner shimano mit diesem preiss würde ich mich ja nicht wundern deswegen wollte ich paar erfahrungen einsammeln
 
Oben