Wer hat Blinker Zeitschrift Ausgabe Juni 2015?

Fifty

New Member
Hallo zusammen.
Ich hatte fiese Zeitschrift letzte Woche in der Hand und habe dort etwas über daß Angeln auf Zander am Dortmunder-Ems-Kanal gelesen. Ich würde gerne wissen, wo das nochmal was.
Im Netz kann ich dazu leider nichts mehr finden.
Wäre nett wenn mir das jemand nachlesen könnte
Gruß
Alex
 

JasonP

Blaubarschbube
AW: Wer hat Blinker Zeitschrift Ausgabe Juni 2015?

Also aktuell ist schon die Juli Ausgabe. Hab die Juni Ausgabe zuhause. Kann dir die Seite heute Nachmittag per whatsapp oder mail schicken, falls du mir ne pm schickst.
 

Fifty

New Member
AW: Wer hat Blinker Zeitschrift Ausgabe Juni 2015?

Vielleicht kann jemand mir einfach den genauen Ort nennen über den berichtet worden ist dort?
 

Meefo 46

Well-Known Member
AW: Wer hat Blinker Zeitschrift Ausgabe Juni 2015?

Moin .

Es geht dort um die Ems und dort die mündung in den Emskanal.

Die Angelstrecke ist zwischen Hilter und Sustrum im Emsland.


Gruss Jochen.
 

JasonP

Blaubarschbube
AW: Wer hat Blinker Zeitschrift Ausgabe Juni 2015?

Sag mir mal bitte die Seitenzahl. Bin ich blind?|kopfkrat
 

Meefo 46

Well-Known Member
AW: Wer hat Blinker Zeitschrift Ausgabe Juni 2015?

Moin

Seite 22 mein Revier,ist der Titel.|wavey:

Gruss Jochen.
 

JasonP

Blaubarschbube
AW: Wer hat Blinker Zeitschrift Ausgabe Juni 2015?

Also dann reden wir endweder von einer anderen Ausgabe oder einer anderen Zeitschrift.
Blinker JUNI 2015 Seite 22 ist bei mir der Bericht über die Fishing Masters Show,
Die JULI Ausgabe hab ich jetzt auf der Arbeit liegen, sodass ich da jetzt nicht rein schauen kann
 

Meefo 46

Well-Known Member
AW: Wer hat Blinker Zeitschrift Ausgabe Juni 2015?

Moin .

Jep Ausgabe 07/2015 also meine angaben beziehen sich auf

Juli,tschuldige 06 2015 nix über Ems nada.


Gruss Jochen.
 

JasonP

Blaubarschbube
AW: Wer hat Blinker Zeitschrift Ausgabe Juni 2015?

gut, dann brauch ich doch keine Brille :q
 
Oben