Wer hat 2010 bereits eine Tour mit der MS Seho gemacht?

lybelle

New Member
Hallo Leute,

hat jemand von Euch dieses Jahr schon eine 3-Tages-Tour mit der MS-Seho von Heiligenhafen aus gemacht;+?

Mir ist zu Ohren gekommen, dass diese Touren neuerdings
nur noch im deutschen Hoheitsbereich um Fehmarn herum
stattfinden.

Da ich dieses Jahr eine Tour mit meinem Verein geplant habe, und dies wirklich so ist, würden mir wohl alle Mitfahrer abspringen.

Ich würd mich sehr freuen, wenn mir jemand hierzu etwas sagen könnte.
 

Norbi

Active Member
AW: Wer hat 2010 bereits eine Tour mit der MS Seho gemacht?

Richtig,anrufen ist besser,hier haste mal nen Link.

http://www.ms-seho.de/
 

Stühmper

Member
AW: Wer hat 2010 bereits eine Tour mit der MS Seho gemacht?

Hallo Lybelle ,

habe keine Ahnung woher Du solche informationen hast #c

Ich kann Dir aber versichern das ist nicht richtig !

Die Ms Seho war jetzt ne' ganze Zeit im Langelandbelt und um

Aero , manche Reisen gehen aber auch Richtung Gedser.....

kommt darauf an wo der Fisch gerade ist und wie der Wind

weht . Im Oktober habe ich auf der Ms Seho eine Vollcharter

...ich bin vom Schiff immer zufrieden und Glücklich wieder

Abgereist #6 Jederzeit wieder !

Aber anrufen ist auch ne gute Sache - aber laß Dir bitte nicht

von anderen so'n Blödsinn erzählen #q

Danke Stühmper
 

shorty 38

Member
AW: Wer hat 2010 bereits eine Tour mit der MS Seho gemacht?

Hallo, ich habe in der Woche vor Ostern ein 4 Tagetour mit der Seho gemacht und wir haben im Fehmarnbelt und im Langelandbelt gefischt und gut gefangen. Ferner haben wir 2 Tage vor dem Niobedenkmal nördlich von Fehmarn geankert und nachts richtig schöne fette Platte gefangen. Gruß Shorty
 

Spiderman

Leuchtturm umzufahrer
AW: Wer hat 2010 bereits eine Tour mit der MS Seho gemacht?

Hallo leute !

Wir hatten ne 48er mit der seho um den ersten mai .

Super sache und fast jeder wurf ein fisch , und abends dicke platten .

Und wir waren beim getser riff aber am besten hatten wir (von der größe her) bei tonne 5 gefangen .

Also so ein longtörn ist nur geil

mfg peter
 

Stühmper

Member
AW: Wer hat 2010 bereits eine Tour mit der MS Seho gemacht?

Hallo Lybelle ,

kannst ja im Oktober noch mitkommen...ist auch eine Pilk und

Plattfischtour #6 Findest Du hier im AB unter Kutterangeln...

Stühmper

P.s. Hoffe die Kollegen hier haben Dich überzeugt #c
 

Solem

Member
AW: Wer hat 2010 bereits eine Tour mit der MS Seho gemacht?

Ich frage einfach mal hier. ;)

Ich wollte evtl. im August mit der MS Seho rausfahren für eine 4-tages Tour. Hat einer im August Erfahrung wie es mit den Fängen aussieht ?
Fahre normalerweise im Oktober von Langeland aus raus, da kenn ich die Fänge, kann nur aufgrund meiner Arbeit in diesem Jahr nicht. Musste mir somit im August was anderes suchen. Kann mir einer ein paar tipps geben wie man im August die Fische überlistet ? Oder Unterscheidet sich das nicht vom Oktober ?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Tim
 
AW: Wer hat 2010 bereits eine Tour mit der MS Seho gemacht?

Naja wie die Fänge im August sein werden, kann dir jetzt leider noch keiner sagen! Aber wir haben im August eigentlich nie schlecht gefangen. Und die Technik unterscheidet sich auch nicht wesentlich von der Technik im Oktober.
 
Oben