Wer gibt mir Tipp`s für Wester-Ohrstedt?

peti

New Member
Ich möchte mal wieder nach langer Zeit auf Forellen in WOS angeln.
Was geht denn da so?
Und welche Vorfach varianten habt Ihr?
Wäre sehr dankbar für jeden Tipp !#c
 

Mystika

New Member
AW: Wer gibt mir Tipp`s für Wester-Ohrstedt?

Hallo,

Ich möchte da auch gerne mal hin! Aber von Hamburg aus sind das 180 km nur die hinfahrt. Könnt Ihr mal über den Teich berichten?

Lg Mystika
 

Matzinger

Member
AW: Wer gibt mir Tipp`s für Wester-Ohrstedt?

Im DK Trööt unter Forellenteiche an der DK-Grenze steht ohne Ende drin.

Wenn ich in WO bin, fische ich am unteren Teich. Hier sind nur große Minellen drin, am oberen Teich ist Mischbesatz.

Ich fische mit ´ner Heavy Sbiro von Balzer, 0.06er Whiplash und 0,18er Vorfach Fluoro. Liegt aber auch am Prügel und wie man drillt... .

Kleiner Tip: Wenn er seinen Belüfter anhat, würde ich es da versuchen. Ansonsten geht meistens was hinten in der Ecke (kommt aber auch auf den Wind an). AUSPROBIEREN.
 

LYUBAKA

New Member
AW: Wer gibt mir Tipp`s für Wester-Ohrstedt?

moin moin,

wollte montag das erste mal nach WO!
wollte ich noch mal fragen nach aktuellen fangmeldungen,auf was die gebissen haben und welchen see und welche stelle ihr mir empfehlen könnt!
wenn man das erste mal irgendwo ist ist doch immer schwer mit den plätz suchen!|kopfkrat

danke schon mal im vorraus :)
 

voice

Active Member
AW: Wer gibt mir Tipp`s für Wester-Ohrstedt?

den besten tipp, den ich dir zu wo geben kann ist....fahr nach jevensted...
 

LYUBAKA

New Member
AW: Wer gibt mir Tipp`s für Wester-Ohrstedt?

ja das bringt mich nun auch net weiter ich will nach WO und net nach jevenstedt ausserdem war ich da letztens erst und will nun mal was neues !

also bitte tipps zu WO!


dankööö#h
 

peti

New Member
AW: Wer gibt mir Tipp`s für Wester-Ohrstedt?

War am So. da!
Beißfreudig waren die Fische nicht. Habe aber ein Stör 90cm und eine dicke Regenbogenforelle 56 cm mit nach Hause genommen.
Da muß man alles probieren.... Mal so mal so#c.
So ist das am Forellensee. Mal wollen die das mal das andere...
Du willst ja auch nicht immer Spiegelei... Oder?#h
 

LYUBAKA

New Member
AW: Wer gibt mir Tipp`s für Wester-Ohrstedt?

moin moin ,

so war gestern in WO!
und muss sagen lief gut hatte in 6 std. 5 forellen und noch ein stör von 116cm und 6 kg schwer!

:m
 

Krüger82

DIE HAPPY- BEST BAND
AW: Wer gibt mir Tipp`s für Wester-Ohrstedt?

Auf was haben denn die störe gebissen??? Werde wohl noch mal losfahren dieses jahr und hatte es dann auf nen stör abgesehn!!

Mfg
 
Oben