Wer geht mit mir Samstag Abend angeln am Rhein bei Wesel evtl. Lippe

Hawk321

Member
Wer geht mit mir Samstag Abend angeln am Rhein bei Wesel evtl. Lippe und zwar am 25.06.2005. Möchte gerne so 19:30 mit Köfi, Spin und Feeder zum Rhein oder eventuell zur Lippe (schauen ob mein Kanalschein die Woche kommt).

Wer hat Lust? Achja, bin 23 Jahre und hab 12 Jahre Angelerfahrung.
Bringe gerne das Sixpack mit!
 

dcpolo

Norwegen 2016
AW: Wer geht mit mir Samstag Abend angeln am Rhein bei Wesel evtl. Lippe

Moin,

steht bei dir nur der Samstag? Wollte evtl. Freitag los... Wesel würde mir passen!
 

Hawk321

Member
AW: Wer geht mit mir Samstag Abend angeln am Rhein bei Wesel evtl. Lippe

Freitag Abend jo ist gut, hab nen Job bei ner Zeitarbeitsfirma und gerad erfahren das der nächste Auftrag nur bis Freitag geht also ist kein Problem.

Schon ne Ahnung welche Stelle dran kommt? Büderich? Orsoy? Rees?
 

dcpolo

Norwegen 2016
AW: Wer geht mit mir Samstag Abend angeln am Rhein bei Wesel evtl. Lippe

Hatte an Voerde gedacht! Kann aber noch nicht zu 100% zusagen, da ich gucken muss, wie es mit der Arbeit aussieht. Also, 100%ige Zusage erst Mitte der Woche;+
 

dcpolo

Norwegen 2016
AW: Wer geht mit mir Samstag Abend angeln am Rhein bei Wesel evtl. Lippe

@hawk: Muss leider fürs dieses Weekend absagen, weil ich Bereitschaftsdienst habe. Will aber nächste Woche mit nochm Boardie einen Tag nach Duisbur auf Aal und tagsüber auf Barben. Wenn Du Bock hast, dann schick mal ne PM|wavey:
 

Hawk321

Member
AW: Wer geht mit mir Samstag Abend angeln am Rhein bei Wesel evtl. Lippe

Klar, kein Problem. Mit der PM Nachricht geht leider nicht, da ich keine "Rechte" habe...

Vielleicht bekomme ich meinen ZAnder an nem Köfi mit ran!
Meld dich einfach wenn soweit ist
 

ali zander

New Member
AW: Wer geht mit mir Samstag Abend angeln am Rhein bei Wesel evtl. Lippe

hi,
ich war am sonntag an der lippe auf der höhe des wasserwerks und habe 2 aale jeweils 50 cm , 55 cm und eine brasse die sofort wieder frei gelassen hab und 4 barsche waren aber noch zu klein ... :)
 
Oben