Wer geht heute Angeln???

helmitus

Member
AW: Wer geht heute Angeln???

hallo,
seid wann liegt es dem am wetter?
es liegt immer an der kleidung.:vik:

ich war nähmlich schon bei Diesem Wetter.
der frühe vogel fängt den wurm#6

gruss
 

nairolf

Fischkopf
AW: Wer geht heute Angeln???

also ich war heude schon angeln und konnte 2 schöne forellen ergattern
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Wer geht heute Angeln???

Ich war heut morgen von 6 bis 10 Uhr an der Elbe und hatte gutes Wetter...
 

Wallerschreck

Herr der Fehlbisse
AW: Wer geht heute Angeln???

Ich war grad draußen. In Wathose und Regenjacke ;) war ganz ok konnte eine mittelprächtige Bafo verhaften und eine große ist ausgeschlitzt. Solange es nicht zu kalt ist finde ich regen beim Spinnfischen sogar angenehm. Die Fische sehen einen nicht so schnell und man bleint von nervigen Spaziergängern verschont.
 

Kaulbarsch-Killer

Active Member
AW: Wer geht heute Angeln???

So ich muss meinen oben geschriebenen Beitrag korigieren,hatte mich vorhin doch noch ans Wasser gewagt und konnte eine Rotfeder und einen Kaulbarsch verhaften.
Das Wetter war zwar Bewölkt,aber es war trocken geblieben und manchmal kam auch kurz die Sonne raus.Und zum Wind kann ich nur sagen Perfekt,fast Windstill!
 

Franky D

Active Member
AW: Wer geht heute Angeln???

ich war heute aneln und war auch ganz erfogreich zu zweit konnten wir 2schönes refos und eine bafo mit 750gr landen
 

Wallerschreck

Herr der Fehlbisse
AW: Wer geht heute Angeln???

Ich war am Bach..konnte 4 Bafos um die 25 cm verhaften.
 

snofla

langejäger@
AW: Wer geht heute Angeln???

Heute morgen am Vereinssee 7 Giebel beim feedern,hat rrichtig Bock gemacht.....
 

hechtangler-uede

KUNSTKÖDERRAUBFISCHANGLER
AW: Wer geht heute Angeln???

ich war heute auch los, 4 gute barsche 24-31cm

ist zwar sch....wetter aber was solls
 
Oben