Wer führt Fangbücher

savage28

Member
Also,wer schreibt Fangbücher,ich wollte da mal diese Jahr mit anfangen,und wenn wer welches hat,kann der mal die daten raussuchen wo Ostwind war,jedesmal wenn ich auf Karpfen war,und es war ostwind, da hab ich nüscht gefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer führt Fangbücher

Ich führe ein mehr oder weniger digitales Fangbuch. Ich hab aufem Pc einen Ordner mit Maß und Gewicht des Fischs + Bild.
 

tarpoon

Collapse into Now
AW: Wer führt Fangbücher

kommt der wind aus osten kann der angelhaken verrosten:q
ja der liebe wind. in der regel kommt kühle luft aus osten, das ist der auslöser für die beißflaute. aber nur wenn sich der luftdruck ändert. soll heißen, beständiger wind aus osten ist ok und stört den fisch nicht. herscht allerdings ein hochdruckgebiet und warmer wind z.b.aus west und es ändert sich zu einem tiefdruckgebiet aus osten fällt der luftdruck was dem fisch kurzzeitig auf den magen schlägt.
 

savage28

Member
AW: Wer führt Fangbücher

nunja,,aus´n Osten:q:q:q
Ja der Wind war ziemlich beständig,3 Tage volles Brausen,da kam selbst mein Futerböötle ins schwanken,und keinen Fisch,ausser einen kleinen Brassen,bin ich gar net gewohnt,normal habe ich immer nen run,aber dieses mal,tze wie verhext.
 
Oben