Wer fischt mit der Daiwa Opus?

Psychorosi

Member
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einigermaßen gute Rollen, bin auf die opus gestoßen!

Da ich dazu noch keine Tests etc. gelesen habe, frage ich hier!

Ich hatte damals die Emcast von Daiwa, die waren natürlich super! Soviel Geld möchte ich aber net mehr ausgeben!

Wohn jetzt mit freundin und das Geld ist knapp :) nicht mehr wie bei mama :=)!

gruß
 

Joern k.

Member
AW: Wer fischt mit der Daiwa Opus?

Zu der oben genannten rolle kann ich leider nichts sagen aber ich würde dir zu der daiwa regal bri 4500/5000 raten.
Ist in diesem Preissegment mit sicherheit eine der besten rollen
gruß
 

Psychorosi

Member
AW: Wer fischt mit der Daiwa Opus?

Hi!

hab mich für die OKUMA POWERLINER informiert, ich denk das sind meine Rollen

gruß
 

rued92

Member
AW: Wer fischt mit der Daiwa Opus?

Nabend

ich fische die Okuma seklber udn bin mit dieser Rolle komplet zufrieden und ich denke auch das diese Rolle die beste in ihrem Preissegment ist

greetz

Sören
 

Markus_NRW

Member
AW: Wer fischt mit der Daiwa Opus?

OKUMA POWERLINER !!! kann ich nur empfehlen. Fische diese seid 2 Jahren ohne probs, die können auch mal nen härteren Umgang vertragen!

Gruß Markus
 
Oben