Wer fischt in der Sandrach Koppelstrecke Ingolstadt

AW: Wer fischt in der Sandrach Koppelstrecke Ingolstadt

Ich fisch auch in der Ach, ist Luftlinie nur 1,5km von meinem Wohnort entfernt :)

Auf Aal hats bisher noch nicht geklappt, also zeitlich. War bisher nur beim Spinnfischen dort. Habs aber dieses Jahr auf jeden Fall vor.

Ich bin jetzt dann für n Monat auf Fortbildung, aber danach könnte es mal klappen. Dann wärs auch scho a weng wärmer.

Bei Interesse melde dich einfach mal per PN!


Grüße!

schwimmreifen
 
AW: Wer fischt in der Sandrach Koppelstrecke Ingolstadt

Hey Schanzer,
wir kennen uns vom angeln an der Donaustaustufe.
Wir waren nur einmal mit dem Tobi dort, erinnerst du dich ?
 
AW: Wer fischt in der Sandrach Koppelstrecke Ingolstadt

Hi,

ich habe ebenfalls die Karte für die Koppelstrecke. War dieses Jahr erst einmal an der Sandrach, allerdings war das Wasser wie ausgestorben.
 
AW: Wer fischt in der Sandrach Koppelstrecke Ingolstadt

Hi,

War dieses Jahr erst einmal an der Sandrach, allerdings war das Wasser wie ausgestorben.
Kann ich bestätigen. War Ostern auch 2mal dort (nähe Hagau, 1mal Spinnen, 1mal Pose abtreiben), hab keinen einzigen Fisch gesehen geschweige denn an den Haken bekommen und ich bin ein ganz schönes Stückchen abgepirscht... Wasn da los? Wo sind die Fische denn im Winter/Frühjahr? Da wo sie jedenfalls im Sommer sind, sind sie jetzt nicht :)
 

Tiger65

Member
AW: Wer fischt in der Sandrach Koppelstrecke Ingolstadt

Servus

Hatte 25 Jahre die Koppelkarte und jetzt ist Schluß damit !
Keinen Besatz und die Karte wird immer teurer und die Bäuche
der Rechtler werden immer dicker.
Die Sandrach ist in den letzen Jahren auch immer schlechter
geworden wie all die anderen Gewässer.
 
AW: Wer fischt in der Sandrach Koppelstrecke Ingolstadt

@schanzerlöwe:

Musst mal nachlesen was der Schrobenhausener Verein so alles in die obere und untere Ach einsetzt... Da kommt bestimmt der ein oder andere Fisch runter bis zu "uns" ;-)

Genauso wird in die Paar besetzt, von den Schrobenhausenern und anderen Vereinen - und die Sandrach fließt ja in die Paar.

Somit dürfte es theoretisch überall möglich sein einen Aal zu fangen.
 

kuschelnhans

New Member
AW: Wer fischt in der Sandrach Koppelstrecke Ingolstadt

hallo :)

ich noch nicht bin für alles offen hab ne jahreskarte vom kfv also aal fischen oder auch andertes bin ich am start wenn jemand lust hat :)
 

ohajochen

New Member
AW: Wer fischt in der Sandrach Koppelstrecke Ingolstadt

Servus Schanzerlöwe,
hier kommt eine Antwort bzw. Nachfrage nach über einem Jahr - bin halt jetzt erst angemeldet. Gilt Dein Angebot von damals noch? Ich hab immer Lust mit neuen Anglerkollegen ans Wasser zu gehen. Habe die große Koppelkarte/Ingolstadt und tausche mich auch gerne aus.

Viele Grüße und Petri
Jochen
 

ohajochen

New Member
AW: Wer fischt in der Sandrach Koppelstrecke Ingolstadt

Hallo, alleine angeln kann zwar schön sein doch mit mehreren machts mehr Spass, ich war viele Jahre an der Sandrach auf Aal, ist ein gutes Gewässer wenn man weiss wo und wie, vielleicht hat jemand Lust mal mit mir auf Aal zu gehen und ich gebe mein Wissen gerne weiter.#h
Servus - noch ein Versuch mit Dir in Kontakt zu kommen,
fische selber leidenschaftlich gern und bin offen für neues und Bekanntschaften. Ich habe die große Koppelkarte und besuche die Sandrach auch regelmäßig. Vielleicht klappts ja mal und wir können zu zweit den Schlänglern nachstellen.

Bis dahin eine schöne Zeit
Jochen
 
Oben