wer einen Forellenteig zum selber machen weiß schreibt in mir

AW: wer einen Forellenteig zum selber machen weiß schreibt in mir

Nutze doch die Suchfunktion, da findest Du mehrere Antworten.
Alles jedoch bei nur einen Laden zu finden halte ich für schwierig... Ansonsten kauf Dir lieber Power Bait!
 

Knigge007

Active Member
AW: wer einen Forellenteig zum selber machen weiß schreibt in mir

Rentiert sich doch überhaupt nicht !

Ne Dose PowerBait kostet im Internet oft 2,5€ da fang ich doch nicht an übers selber machen nachzudenken..... und dann muss er erstmal so gut werden wie die gekauften die ja oft schwimmfähig sind !
 
AW: wer einen Forellenteig zum selber machen weiß schreibt in mir

Ich habe gehört das die herstellung von Powerbait nicht gerade leicht ist und das es mit intensiven gerüchen verbunden ist. Ich würde die Finger davon lassen!|abgelehn
Da würde ich lieber woanders an ködern sparen z.b. Würmer selbst sammeln.(Auch guter Fofi Köder)
 

david24

Member
AW: wer einen Forellenteig zum selber machen weiß schreibt in mir

Rentiert sich doch überhaupt nicht !

Ne Dose PowerBait kostet im Internet oft 2,5€ da fang ich doch nicht an übers selber machen nachzudenken..... und dann muss er erstmal so gut werden wie die gekauften die ja oft schwimmfähig sind !


wo finde ich denn power bait für 2,5 euro????
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: wer einen Forellenteig zum selber machen weiß schreibt in mir

wo finde ich denn power bait für 2,5 euro????

Überall - wenn Du Dir die Mühe machst, richtig und aufwendig (=mindestens 10-30 I-Net-Shops regelmäßig anklicken und durchsuchen) zu suchen #h.

Eddy :)
 

franconia

Member
AW: wer einen Forellenteig zum selber machen weiß schreibt in mir

Ich hab mittlerweile 3 Dosen von dem Zeug und brauchs einfach nicht....|kopfkrat
Bekommt man beim Angelsport Gerlinger immer für nen >100Euro-Einkauf umsonst....

Was kann man noch sinnvolles damit anstellen? :)#c
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: wer einen Forellenteig zum selber machen weiß schreibt in mir

....|kopfkrat
Bekommt man beim Angelsport Gerlinger immer für nen >100Euro-Einkauf umsonst....

Was kann man noch sinnvolles damit anstellen? :)#c


Umsonst?

Ich bin kostenlos zur Schule gegangen......
 
Oben