wer braucht mitfahrer ???

optimax

optimax
#h hallöle !!
....um es kurz zu machen in der zeit vom 23/24.09.05 haben wir urlaub und zwar genau eine woche ....bis zum 3.09.05.wer noch mitfahrer für norge benötigt ist bei uns richtig !!!....ich 38 mein angelkumpel 58

...bitte meldet euch !!!!!!!!!


petri
oliver
 

gerätenarr

Member
AW: wer braucht mitfahrer ???

optimax schrieb:
#h hallöle !!
....um es kurz zu machen in der zeit vom 23/24.09.05 haben wir urlaub und zwar genau eine woche ....bis zum 3.09.05.wer noch mitfahrer für norge benötigt ist bei uns richtig !!!....ich 38 mein angelkumpel 58

...bitte meldet euch !!!!!!!!!


petri
oliver

wie,....|kopfkrat !? vom 23/24.09.05 bis 3.09.05 ;+
 

optimax

optimax
AW: wer braucht mitfahrer ???

#6 danke für den tip !!!!......natürlich bis zum 3.10.05|kopfkrat .....also eine ganze woche von samstag bis samstag....:c leider nicht mehr!!!!!!!!!!
...bedingt durch den feiertag etwas länger !!!!!!!!!!!!!!!!.....ich dachte an abfahrt am freitag abreise in norge am samstag #c oder so ....


warte auf positive rückäußerungen
petri oliver:g
 

optimax

optimax
AW: wer braucht mitfahrer ???

.....warum will uns keiner ???? zu alt ?zu jung ??? ...oder haben alle zuverlässigere angelkumpane als wir ???????????#6 ..schön das es so etwas noch gibt !!!!!!!!!!

...nun guht so werde ich wohl selber buchen müssen !!!
....wahtrschedinlich wieder dingja ...wie zu ostern !!!!!

....bitte aber noch um ......
petri für alle
oliver#h
 

optimax

optimax
AW: wer braucht mitfahrer ???

#d ...so leute jetzt müßt zusehen mit wem ihr fahrt.......los....stop ...schade für euch !!! wir wären euer hauptpreis gewesen !|wavey: ......da leider keiner unsere gesellschaft wollte bzw.brauchte ,haben wir uns nun entschlossen selbst allein zu fahren.DINGJA ist unser ziel am sognefjord ,wo ich und mein brunder über ostern schon schöne stunden verbracht haben.

petri für alle

oliver

:q nur noch bis 23.09.05...dann geht es los ....nur wählen muß ich noch !#h
 
Oben