Wer angelt von euch noch in Lauterboug?

gloomez

Member
Moin,

nach langer Inaktitivtät im Forum melde ich mich mal wieder zurück |wavey:

Wer von euch angelt denn noch aktiv in Lauterbourg? Wie ist es bei euch 2015 gelaufen mit den fängen?

LG Chris
 

Daniel1983

Member
AW: Wer angelt von euch noch in Lauterboug?

Hey, gloomez,

wir waren letzte Saison viel in Plobsheim (weisst ja sicher für was es dort bekannt ist!), echt toll dort!

Wie sieht es in Lauterbourg aus mit dem Trailern von Booten, gibt es dort eine Slippe/Rampe?

Gruss Daniel
 

gloomez

Member
AW: Wer angelt von euch noch in Lauterboug?

Hi Daniel,

inzwischen haben wir sogar ne niegelnagelneue Slip da der Hafen teilweise renoviert wurde die ist aber bei Niedrigwasser nicht zu gebrauchen!

Als Ersatz haben wir noch zwei inoffizielle Slipstellen (Kiesböschung)

LG Chris
 
Oben