Wer angelt öfters im LK Mittweida (09...) ???

dorschhai

Active Member
Hallo.
Gibt es hier Leute die öfters im Landkreis Mittweida angeln, also z.B. Lache Rochlitz, Sandgrube Biesern, Sandgrube Penna, Zwickauer Mulde, Chemnitz, Talsperre Kriebstein, ..... ??? |kopfkrat
 

dorschhai

Active Member
AW: Wer angelt öfters im LK Mittweida (09...) ???

Kriebstein hat von den Fängen her aber in den letzten Jahren nachgelassen, oder?
 

dorschhai

Active Member
AW: Wer angelt öfters im LK Mittweida (09...) ???

Tja scheinbar gibt es keine anderen Boardies im LK Mittweida, oooooder??????? |kopfkrat #q :c
Gleichgesinnte, meldet euch! :)
 

dorschhai

Active Member
AW: Wer angelt öfters im LK Mittweida (09...) ???

Eric du Trottel! #q :m #h
Wir sehen uns nicht zufällig jeden Tag in der Schule und gehen ständig miteinander angeln? Nöööööööööööööö oder?
Mensch, ich weiß das du im LK MW wohnst, 200 m Luftlinie von mir entfernt. :q :m
Tja aber außer uns und einen Rentnerverein scheint hier nicht viel los zu sein!? #c
 

dorschhai

Active Member
AW: Wer angelt öfters im LK Mittweida (09...) ???

Woooohaaaaa da gibts ja noch jemanden! Wie alt bist du und wo gehts du immer angeln?
 
AW: Wer angelt öfters im LK Mittweida (09...) ???

Jou da gibts noch jemanden!!!
bin 46, mein Boot ligt in Lauenhain angeln geh (fahre) ich auf der ganzen sperre.
Ist von der jahreszeit abhängig und was man fangen will, mal im flachwasser abbruchkanten der Schlammbänke oder direkt im alten Flussbett#6
 

dorschhai

Active Member
AW: Wer angelt öfters im LK Mittweida (09...) ???

*nach oben schubs*
vielleicht kann man da mal was organisieren, frankenberger?
 

carphunter17

New Member
AW: Wer angelt öfters im LK Mittweida (09...) ???

Also ich komme auch aus der Nähe von Mittweida und angel gerne in den umliegenden Gewässern.
 

carphunter17

New Member
AW: Wer angelt öfters im LK Mittweida (09...) ???

Ich angel gerne in der Grube Altmittweida und in der Torfgrube Altmittweida.
 

dorschhai

Active Member
AW: Wer angelt öfters im LK Mittweida (09...) ???

Wollte ich schon lange dort angeln, aber noch nie geschafft. Geht dort was? Könnte man viell. mal n spontantreffen dort machen? Am liebsten aktives Fischen auf Raubfisch!
 

dorschhai

Active Member
AW: Wer angelt öfters im LK Mittweida (09...) ???

Kriebsteiner schrieb:
Hi Leute,

im LK Mittweida ist doch tote Hose. Die Talsperre ist doch total versaut und den Rest kann man eh in die Tonne kloppen.

Haste leider größtenteils Recht. Geht kaum noch was hier und die Talsperre kann ich nicht einschätzen, war vor 2 Jahren das letzte mal dort.

Und an den kleinen Tümpeln die Satzer ärgern, ne danke!

Naja so schlimm ist es nicht, aber annähernd ;)

Da hilft z.Z eigentlich nur ausweichen auf West-oder Ostsachsen.

LK MW ist Westsachsen ;)
.....
 

carphunter17

New Member
AW: Wer angelt öfters im LK Mittweida (09...) ???

Ich angel eigentlich lieber auf Karpfen.
Der größte aus der Grube soll so um die 20 Pfund gehabt haben der wurde übrigens 2005 auf Frolic gefangen.
 

carphunter17

New Member
AW: Wer angelt öfters im LK Mittweida (09...) ???

Beim Spinnfischen in der Grube habe ich mal einen 47er Hecht gefangen mehr aber auch nicht.
 
Oben