Wer angelt öfters im LK Mittweida (09...) ???

carphunter17

New Member
AW: Wer angelt öfters im LK Mittweida (09...) ???

Und in Biesern geht zurzeit wirklich gar nichts auf Karpfen bzw. auf Grund?;+
Will nähmlich dort noch mal in nächster zeit hin aber wenn da gar nichts geht dann muss ich mal schauen ob ich ein anderes größeres Karpfengewässer finde.#t
 

dorschhai

Active Member
AW: Wer angelt öfters im LK Mittweida (09...) ???

Keine Ahnung ich angel da maximal mit Schwimmer auf Carp & Pike, kannst ja n paar Krautfahnen ziehen wenn du Lust hast.
 

Chillfire

New Member
AW: Wer angelt öfters im LK Mittweida (09...) ???

Petri Heil
So,5 Jahre später und nix neues!!! Wie sind in den Jahren eure weiteren erfahrungen beim angeln an der Mulde???? Freu mich schon von euch zu lesen..... :)
 

Chillfire

New Member
AW: Wer angelt öfters im LK Mittweida (09...) ???

Hey Sirk...Wie ist dein start in dieser Angelsaison? Also bei mir recht gut...Angefangen hab ich in Geithain mit 3 schuppis aber gesetzte vom vor jahr 36-42cm in penna geht nix und heut war ich in narsdorf,zwei schuppi und viele blei... wo angelst du so und was sind deine erfahrungen wo jetzt schon was geht?
 

Sîrk

Member
AW: Wer angelt öfters im LK Mittweida (09...) ???

Hi

bin aktiv-angler. Das heißt meine Saison beginnt erst im Mai ;)
Und Januar bin ich leider nicht dazu gekommen ;)

Bin mehr Frankenberg-Sachsenburg-Mittweida angeln... an der Zschopau. Wenn man unbedingt was fangen will, fängt man schon was (so ca. mittelfinger-lange Barsche ;) ) Aber so richtig dicke Fische konnt ich letztes Jahr leider nich an Land ziehen.
 

Chillfire

New Member
AW: Wer angelt öfters im LK Mittweida (09...) ???

An der Zschopau war ich auch noch nicht...wo genau angelst du da? Na wir werden sehen was die saison so bringt...
 

Sîrk

Member
AW: Wer angelt öfters im LK Mittweida (09...) ???

na an genannter strecke^^ ich hab ja nur ne spinnangel, ködertasche und kescher mit. und damit lauf ich dann den fluss ab... und schmeiß überall mal rein wo´s mir grade passt :D
 
Oben