Wer angelt noch am Baldeneysee?

Hallöle!
Ich wollte mich mal umhören, wer hier noch alles den Baldeneysee befischt?
Ein paar Angaben wie Methode, Zielfisch, Vereinsmitglied und so fänd ich auch nicht schlecht.
Ich selber angel seit 1996 am Baldeneysee. Hauptsächlich gehe ich Schleppangeln und habe dabei eigentlich schon alle Räuber, die der See hergibt auf die Schuppen gelegt.

Grüße!
Martin
 
AW: Wer angelt noch am Baldeneysee?

Tach,

gibt wohl einige hier im Board, die am Lago di Baldino angeln gehen.
Ich bin selber im Verein seit 1981.
Gefangen habe ich schon alles, was an Fischen so rumkraucht, von A(al) bis Z(ander).
Muß muß nur mal die Augen aufhalten, und beobachten, was im/am Wasser geschieht ! :g
Festgelegt bin ich nicht, was den Zielfisch betrifft. |pfisch:
Schleppen tue ich auch, aber nicht zu dieser Jahreszeit jetzt.

In diesem Sinne

Petri .........
 
AW: Wer angelt noch am Baldeneysee?

ruhrschlampe schrieb:
Schleppen tue ich auch, aber nicht zu dieser Jahreszeit jetzt.
:c Ich auch nicht :c Streu weiter Salz in meine Wunden.
Aber am 01.06. geht es ja zum Glück wieder los.

Grüsse!
Martin
 
Oben