Wenn das so weitergeht.....

froggy31

Nachwuchsförderer
......bleiben die Pegel der Flüsse das ganze Jahr hoch ,#q

erwärmt sich das Wasser bis Juli nicht,#d

habe ich Ende des Monats ne Depression |gr:

Mann, Mann , ich kann diesen Siff da draußen nicht mehr sehen. War schon einige Male los , aber richtig Entspannung und Angelspaß kommt da am Wasser nicht auf wenn man ständig mit Handschuhen unterm Schirm montieren /anködern muß !:r

Sorry aber mein Frust mußte einfach mal raus:m
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: Wenn das so weitergeht.....

Warte mal ab.... das wird schon noch!
Es ist ja erst April... und der macht bekanntlich was er will ;)
 

froggy31

Nachwuchsförderer
AW: Wenn das so weitergeht.....

Ja irgendwann wird es wohl mal besser werden,

aber ich mnache grundsätzlich von Dezember bis März Angelpause und dieses Jahr hatte ich mir auch noch extra Urlaub zum Forellenstart mitte März genommen und wie das da im Fluß aussah kannste dir ja vorstellen ......

by the way :
wenn das wetter wenigsten abwechslungsreich wäre :q
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: Wenn das so weitergeht.....

jo bei mir brennt es auch schon unter den Fingernägeln. Aber der Wasserstand ist einfach noch zu hoch um den Bachis auf die Schuppen zu rücken. Aaaber... sobald es sich lohnt steh ich am Wasser um die Jungs per Handschlag zubegrüssen :vik:
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Wenn das so weitergeht.....

JA mir passt das Wetter auch cniht so sehr in den Kram :(

ICh finde es nciht gerade schön wie schon obern erwähnt mir den Ars** abzufrieren.

Naja ich war am SOnntag mal auf Karpfen raus von 8-13Uhr..leida ncihts..aber sehr viele Fische sind gesprungen :)
 
Oben