Weltmeisterschaften in Italien

X

xbxmxnn

Guest
Moin moin beieiander,

in der gerade vergangenen Woche fanden die Weltangelspiele in Italien statt, also so ziemlich alles an Weltmeisterschaften gleichzaitig, was so machbar ist; Berichte habe ich noch keine, aber hier schon einmal Ergebnislisten:

Brandung Herren:
http://www.sfwc2011.it/eng/classifiche/surf_casting_uomini_2g.pdf

Brandung Damen:
http://www.sfwc2011.it/eng/classifiche/surf_casting_donne_2g.pdf

Distanzwerfen Herren:
http://www.sfwc2011.it/eng/classifiche/LongCasting_finale.pdf

Bei den Distan7zwerfern hat unser Jan Hinz am letzten Tag mit den 175 Gramm mit 240 Metern einen hervorragenden, wenn auch etwas unglücklichen 4. Platz belegt, herzlichen Glückwunsch dazu!
 

VC1

Member
AW: Weltmeisterschaften in Italien

In der Brandung sind sie aber noch nicht durch!
Einen Durchgang haben wir aber noch!

Gruß
Volker
 
AW: Weltmeisterschaften in Italien

trotzdem nich so dolle
schade eigentlich
belgien war schon so sch.......ße!!!!!!!!!
die mädels kacken auch ab

nich unser jahr


gruß olly.
 
Oben