Welsjagd

rob

gone fishing
AW: Welsjagd

so und jetzt gibt es die fotos von dem burschen.
morgen werd ich es kurz mal mit kunstködern versuchen,schau mer mal:m
lg aus wien
rob
 

Anhänge

  • PICT0005.jpg
    PICT0005.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 166
  • PICT0007.jpg
    PICT0007.jpg
    73 KB · Aufrufe: 197
  • 3.jpg
    3.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 168

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Welsjagd

schöner Wels - schöne pics ! :m
viel Glück mit den Kustködern !
 

stockfisch

Fischvertreiber
AW: Welsjagd

Hallo Rob,

Super Fisch, sehr fein :m.. ich glaub ich muss auch wieder mal 'wallern' gehn
:)
 

SchwalmAngler

Active Member
AW: Welsjagd

Wow, ein klase Fisch den Ihr da erwischt habt. :m
Ein dickes Petri an Euch.

Ich kann Euch nur beneiden. Versuche schon eine ganze Zeit lang einen Wels hier in .de zu fangen. Bin schon hunderte von Kilometern quer durch deutschland gefahren aber an keinem Gewässer war es mir vergönnt gewesen einen Waller an den Haken zu bekommen. :c
 

richard

Member
AW: Welsjagd

Servus Rob!

Na kräftiges PH zum Traumfisch! Bei uns in Abwinden haben die Welse Leber und Tauwürmer noch konsequent gemieden. Aber ich bin mir sicher, dass der Geko schon heftigst an neuen Taktiken arbeitet. Den größten Teil unseres Reviers haben wir immerhin schon ausgelotet. Bin diesen Sommer wegen der Diss nicht wirklich intensiv zum Fischen gekommen; aber 2006 wird das sicher anders!
Ritschie
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Welsjagd

posengucker schrieb:
Als Köder waren am Start: Tintenfisch (frisch und stinkig) in Kombi mit Tauwurm und Blutegel; 3 Lauben an 1 Haken; 1 größerer Brachse; 1 große Krake; Leber in Streifen; 8 Krakenhaxen;
Am letzten Abend haben wir alle Köder, die übrig geblieben waren zu Rubby-Dubby verarbeitet und angefüttert. Die Krebse hatten ein Festmahl.

Gratulation an Rob, der dem Titel Wallerkönig von AW immer näher rückt :).

lg
Pogu

Das liest sich ja wie eine Essen/Grillliste für eins der Treffen vom AB...!:m

Spaß beiseite... ;)
Hauptsache IHR 2 hattet eine schöne Zeit#6
& Petri zum Urian rob
|wavey:
 

rob

gone fishing
AW: Welsjagd

ja mit unseren gewässern hier haben wir wirklich glück was den wels angeht.
das beste ist das sich die wenigsten den aufwand antun:)
auch in vielen teichen schwimmen bei uns wahre giganten.ich selber fisch aber nur im strom auf die burschen.das ist noch einen tick verrückter:q
na ich glaub wir müssen mal über ein ab welsfischen nachdenken:m
lg an euch alle aus wien
rob
 

Dorschi

Active Member
AW: Welsjagd

Hallo Rob! Petri heil zu diesem schönen Fisch.
Was war denn der erfolgbringende Köder?
Ich hätte ja auch mal Lust auf so einen Giganten, aber hab leider zu wenig Zeit, um mich 3 Tage anzusetzen.
Beste Grüße von der sich langsam zum Wallergewässer entwickelnden Saale.
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Welsjagd

rob schrieb:
ja mit unseren gewässern hier haben wir wirklich glück was den wels angeht.
:q
na ich glaub wir müssen mal über ein ab welsfischen nachdenken:m
lg an euch alle aus wien
rob


na rob #hdann denk doch mal zu Ende & sag wann es losgeht...|kopfkrat:m
 

Drohne

Member
AW: Welsjagd

Servus Hechthunter21!

Bitte etwas Geduld, der Rob schläft schon, ist vom Wallerjagen sicherlich noch etwas erschöpft.:q :q :q !

Gelegentlich wird heftig urgiert, er entkommt uns schon nicht, klaro

LG Drohne

PS, bin mit einem Auge bei Terra Nova, ist wirklich anregend


Hechthunter21 schrieb:
na rob #hdann denk doch mal zu Ende & sag wann es losgeht...|kopfkrat:m
 

rob

gone fishing
AW: Welsjagd

da müsste man ein gewässer finden wo du als tagsekartenfischer auch in der nacht fischen darfst und es einen akzeptablen welsbestand gibt.muss mich da mal umhören!
super wäre das schon ein ab welsfischen:m:q
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Welsjagd

rob schrieb:
da müsste man ein gewässer finden wo du als tagsekartenfischer auch in der nacht fischen darfst und es einen akzeptablen welsbestand gibt.muss mich da mal umhören!
super wäre das schon ein ab welsfischen:m:q

na dann Fang mal an ...#6Lieber rob

Hast ja ALLE ZEIT der Welt
bis
2006 zur Wallersession ist ja noch was
hin!!!:m
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Welsjagd

rob schrieb:
da müsste man ein gewässer finden wo du als tagsekartenfischer auch in der nacht fischen darfst und es einen akzeptablen welsbestand gibt.muss mich da mal umhören!
super wäre das schon ein ab welsfischen:m:q

& was gibt es NEUES aus Austria...?!?!?#c:m
 

rob

gone fishing
AW: Welsjagd

was haltet ihr davon wenn wir ende april oder anfang mai ins podelta zum ab welsfischen fahren!
wir haben da ein kleines feines günstiges camp mit 3 booten wo wir immer hinfahren.das könnten wir voll machen..d.h. max 9-10 personen wegen der boots und schlafplätze.
da könnten wir volles programm fahren...driften,hängen,echolot,klopfen,nachtfischen....das kannst du in österrich leider nicht in dieser form.
denkt mal darüber nach!sonst gibt es bei uns einige teiche an denen wir gastkarten mit nachtfischen bekommen.fluss ist aber besser:m
lg rob
 

rob

gone fishing
AW: Welsjagd

ja das wäre super guido!
ich schick dir mal eine pm mit dem link vom camp.ist echt geil dort und wir werden sicher eine tolle woche haben.musst so mit 450 euros rechnen für unterkunft und boot.alles im allem sind wir mit ca 600 euros durchgekommen.eventuell nimmst du ja jemanden mit bzw deutsche boardies die mitwollen eine fahrgemeinschaft bilden.
wir kennen uns da unten mittlerweile sehr gut aus und wissen wie was wo:q vorallem der werner ist im delta eine koriphäe,der kennt jede ecke:q:m
servus rob
 

Dorschi

Active Member
AW: Welsjagd

Mann ich glaube, ich habe Blut geleckt! Klingt echt interessant!
 

fishmike

Member
AW: Welsjagd

ist ja noch ein weilchen bis dorthin, aber mal Welsfischen, wo die Wahrscheinlichkeit auf einen maßigen groß ist hört sich für den Preis nicht schlecht an....
Bin echt schon frustriert nach so vielen Nächten an der Donau noch keinen guten gefangen zu haben. Bzw. den der gebissen hat gleich wieder verloren zu haben.

mfg
MICHI
 
Oben