Welsfänge in der Lippe ( Lünen - Bork - Selm )

Hallo liebe Angelkollegen
Ich habe am Karfreitag meinen ersten größeren Wels ( 80 cm ) in der Lippe in Lünen gefangen . Nun wollte ich mal hören ob sonst noch was an Urianen gefangen wird oder wurde . #c
Bitte postet reichlich . |wavey:

#6|schlaf:
 

Oggens

Member
AW: Welsfänge in der Lippe ( Lünen - Bork - Selm )

wo liegt denn die Lippe? i will heute mal zu Elbe.

Hattest den auf Tauwurm???
 
AW: Welsfänge in der Lippe ( Lünen - Bork - Selm )

Hallo Oggens
Das ist richtig , er hat auf Dendrobena / Maden gebissen . Fangzeit ca 22 Uhr
 
AW: Welsfänge in der Lippe ( Lünen - Bork - Selm )

Vom Westfalia Wehr gibt es ja immer Welsfänge von denen man hört aber alle so bis 80 glaub ich, frage mich wo die riesen ab einem Meter aufwärts so rum liegen?
In welchen Löchern?
 

Raubfischbändiger

Barschjäger
AW: Welsfänge in der Lippe ( Lünen - Bork - Selm )

im marler vereinsstück... in der nähe des oelderweges... :m
 
AW: Welsfänge in der Lippe ( Lünen - Bork - Selm )

Hallo

Ab nach oben ........................

Und Meldungen bitte..............................
 

Sledge

Well-Known Member
AW: Welsfänge in der Lippe ( Lünen - Bork - Selm )

Du machst mir Spaß |bigeyes!

Welsangeln ist doch kein Schleienstippen:q

Aber ich arbeite dran...|kopfkrat.

Gruß sledge#h
 

blackeye

Member
AW: Welsfänge in der Lippe ( Lünen - Bork - Selm )

also ich hab nichts mehr von welsfängen gehört aber ich denk im sommer wirds an der lippe abgehen|rolleyes
 

octoputer

Member
AW: Welsfänge in der Lippe ( Lünen - Bork - Selm )

Ich frag mich,wie ihr die Montage vor den ganzen Krabben bzw. Krebsen schützen wollt.
Angelt ihr mit Tiroler-Hölzel oder einer Unterwasserpose?
 

Sledge

Well-Known Member
AW: Welsfänge in der Lippe ( Lünen - Bork - Selm )

500g Pose und ein Mörderbrassen als Köfi. Das Ganze ca 70cm über Grund:q:q:q
 

wegner8802

Member
AW: Welsfänge in der Lippe ( Lünen - Bork - Selm )

Und mal wieder was in Sachen Wels in der Lippe gewesen ?


also ich finde es schön zu lesen das du ein 80cm wels erwischt hast! ich habe im letzten jahr einige welse in der lippe gefangen! alle so um die 50-60cm auf köfi und wurm. hatte auch immer gedacht wann endlich mal einer einen etwas grösseren fängt das macht mut auf mehr!°

LG chris
 

wegner8802

Member
AW: Welsfänge in der Lippe ( Lünen - Bork - Selm )

Vom Westfalia Wehr gibt es ja immer Welsfänge von denen man hört aber alle so bis 80 glaub ich, frage mich wo die riesen ab einem Meter aufwärts so rum liegen?
In welchen Löchern?


jaaa genau da fange ich die welse auch immer oben am wehr (westfalia)

da haste recht!!!
 
AW: Welsfänge in der Lippe ( Lünen - Bork - Selm )

bin echt gespannt wann mal einer einen echt grossen fängt, die können sich doch nicht so rar machen, doch man muss schon einigen aufwand betreiben um ihre verstecke zu finden.
 
Oben