Welse in Hamburg !!!!!!!! Es geht los !!!!

Die Welse scheinen sich in Hamburg immer weiter auszubreiten.:m Heute bekammen wir schon wieder eine Fangmeldung aus der Elbe (nahe Hamburger Hafen) !!!#6

Der Fänger konnte seine Giganten glaubwürdig mit einigen Fotos belegen. Mächtige Fische!

Ausführlicher Bericht unter dieangler.de

Hier ein kleiner Vorgeschmack::m
Wels2.jpg


dieangler.de
|wavey:Wir gehen angeln|wavey:
 
AW: Welse in Hamburg !!!!!!!! Es geht los !!!!

Wie alt ist dat Bild denn?


Aber das mit den Welsen in HH habe ich auch schon aus verlässlicher Quelle gehört.#6
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Welse in Hamburg !!!!!!!! Es geht los !!!!

so einige Fangmeldungen kamen mir auch schon zu Ohren ....
solange die Biester unsere Zander in Ruhe lassen ---- immer her mit denen ... :vik:
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Welse in Hamburg !!!!!!!! Es geht los !!!!

Die sollen ruhig kommen!
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Welse in Hamburg !!!!!!!! Es geht los !!!!

Über meinen Cousin habe ich von
36_16_24.gif

einen Angler die Info von einen 16 Fünder nicht riesig aber pasapel.

Gruß Anguilla
36_2_67.gif
 

Karpfenkilla@tobi

Brassenkilla@tobi
AW: Welse in Hamburg !!!!!!!! Es geht los !!!!

So einer von einem Meter an der Spinnrute, wäre mir ziemlich angenehm. :vik:
 

Sport_fischer

Zanderjäger
AW: Welse in Hamburg !!!!!!!! Es geht los !!!!

das Bild scheint mir auch aus vergangener zeit zu sein, trotzdem ist es war das immer meht welse in der elbe gefangen werden
 

Die-Angler

Member
AW: Welse in Hamburg !!!!!!!! Es geht los !!!!

Hallo #hSport fischer,
das sieht nur so aus, nein dieser Angler ist fast immer von Fr.-So auf der Elbe.
Gefangen hat er sie vor ca.3 Wochen in der Elbe in Hamburg und nicht dort wo die Fotos auf genommen wurden sind #q.

Torsten :vik:
 

xfishbonex

Active Member
AW: Welse in Hamburg !!!!!!!! Es geht los !!!!

moin leute ich habe schon gesehen im hhhafen wie leute beim aal angeln ein 90cm wels gefangen haben :vik:wenn das so weiter geht mit den bartelträgern :q brauchen wir brandungs ruten und große gufis um die zu jagen :q:q:q:q jig köpfe 50 gramm und die gufis ab 20 cm :q:q:q:q
lg andre
 
H

~ hunter ~

Guest
AW: Welse in Hamburg !!!!!!!! Es geht los !!!!

schon gesehen im hhhafen wie leute beim aal angeln ein 90cm wels gefangen haben

ich hatte leider noch keinen. aber sollte es passieren dass ich einen an die angel bekomme wird er anschliessend geräuchert. das soll richtig geil schmecken... :q
 
AW: Welse in Hamburg !!!!!!!! Es geht los !!!!

Zu dem foto ohne mich auf irgend eine Seite zu schlagen,kenne die nicht mal die Herren da,aber es gibt tausend situationen wo ein Bild sche..oder milchig etc.wird.Also nur weil das Bild schlecht und veraltet aussieht kann man nicht sagen es ist von 1991,es gibt Handys die machen zb.solche Milchbilder habe da noch nen Siemens das macht fast genau so Bilder wie hier zu sehen ist.Und selbst die beste Digi-cam,kann Milchbilder hervorbringen weil irgend ein grund geben ist Lichteinfall etc.
lg
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Welse in Hamburg !!!!!!!! Es geht los !!!!

Petri zu dem Welsfang :q:q:q. Super Bild, aber heute benutzt eine Didicam und keine Ritschratschpocket mehr :q:q:q.


Gruß Thomas
 

Philip

Member
AW: Welse in Hamburg !!!!!!!! Es geht los !!!!

Freelander schrieb:
Man achte auf den Thread Ersteller:q
Ja Ja, so kann man seinen Welsruten und Rollenverkauf auch auf die Sprünge helfen:q:q:q;););)

'Die-Angler' sind Boardpartner, finanzieren das Board mit und haben von daher durchaus das Recht dazu hier etwas die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Die Mods achten sehr genau darauf das hier keine Schleichwerbung betrieben wird.
 
H

~ hunter ~

Guest
AW: Welse in Hamburg !!!!!!!! Es geht los !!!!

ich hab grad mein "mecker-posting" die schleichwerbung betreffend gelöscht. war wohl nicht so angebracht... ;)

aber kaufen muss ich bei brüggen doch trotzdem nicht, oder |kopfkrat
denn das bleibt ja jedem selbst überlassen...
 

Philip

Member
AW: Welse in Hamburg !!!!!!!! Es geht los !!!!

War ja auch nicht böse gemeint, aber obwohl ich dort auch nicht so gerne kaufe, nervt mich das ständige Gestänkere gegen die Jungs.


@ Die-Angler

Könnt ihr nicht mal irgendwie hervorheben das ihr Boardpartner seid. Es sollte doch auch in eurem Interesse liegen das nicht in fast jedem von euch eröffnetem Thread, aus reiner Unwissenheit der Boardies, das Thema Schleichwerbung immer wieder hochkommt.
 
Oben