Welsangeln

Raubfisch86

Raubfischkönig
Moin Bordies,
Wollte die nächste zeit mal auf wels gehen!
Weil habe so eine vermutung das sich an meiner angellste einer aufhält.:q Weiß aber nicht mit welchen köder oder ob man die welse anfütter muss#coder welche uhrzeit und Wetter sie am besten beißen;+ Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.will auf jeden fall naturköder verwenden.
Vielen dank im Vorraus Petri Heil#:
 
AW: Welsangeln

@Raubfisch 86!

Wenn du es in der Weser probierst dann würde ich es mit einem Tauwurmbündel versuchen(10-15 stück am Drilling und U-Pose).
Die Chancen stehen gut einen schönen Wels zu Haken,ein bekannter von mir hatte letztens in höhe Sebbenhausen einen Monsterdrill den er leider nur als zweiter Sieger beendet hat!#q:c

Gruß weserwaller07!!
 
AW: Welsangeln

Ich würd dir empfehlen, an einem "normalen" Tag zu gehen, leicht bewölkt und zwischen 16-22° warm. Wenn du keine Würmer willst würd ich dir Köderfische in Größe von 18-30cm empfehlen ! Eine Pose die ü.80g Tragkraft hat, musst du Locker einplanen und eine 0,60 Schnur auch ^^ hoffe ich konnte Helfen ...

Lg
 

Multe

Well-Known Member
AW: Welsangeln

2 Meter Wels fraß weis - blauen Ball.
siehe auch T-Online Startseite!!!!
Bei Würzburg wurde ein 2 - Meter Waller tot an einer Schleuse gefunden. Er erstickte an einem Fußball
 
Oben