Welsangeln Umgebung Neubrandenburg

Dirk.H

Member
Hallo liebe User,

da ich Beruflich nach Neubrandenburg ziehe, zuerst mal ein halbes Jahr, suche ich Gewässer mit Wels-Bestand in der Umgebung.
Leider gibt das Internet dazu nicht viel her.
Vielleicht hat der Eine oder Andere dort Erfahrung.
Es geht nur um ein Gewässer, keine Stellen zum angeln oder sonstiges.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Dirk
 

Wasishier

Well-Known Member
Der Tollensee in der Nähe hat Welsbestand. Karten gibt es (jedenfalls vor 5 Jahren) beim Fischladen oder Fischerhof Neubrandenburg. Die gehöhren zum Müritzfischer. Aber ohne zusätzliches Wissen vor Ort kannst Du da im Dunkeln fischen. Frag mal im Angelshop Neubrandenburg nach den Chancen auf Wels für das Gewässer.

 

Dirk.H

Member
Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Die Peene muss ich unbedingt mal bemängeln. Da hab ich ja schon mal einen Ort zum Slippen.

Krikower See hört sich auch gut an.

Scheint beides gut erreichbar zu sein, auch nach Feierabend um die Örtlichkeiten zu erkunden.
 
Oben