Wels mit Wiener

Forellenhunterhoy

Wiener ist der beste Welsköder
Hi,
ich wollte nur ma fragen ob jemand von euch euch schon mal mit wiener auf wels geangelt hat ist echt das beste was es gibt hab da drauf bis jetzt fast immer was gefangen. mal ganz davon abgesehen was ist die fängiste methode im herbst auf forelle? |bla:|bla:
 

darth carper

Active Member
AW: Wels mit Wiener

Hatten wir das neulich nicht erst mit Bratwurst?

Auf Forellen im Herbst verwendete ich Kunst- oder Naturköder.
Allgemeine Frage, allgemeine Antwort!
 

Fanne

Angry Birds Suchti
AW: Wels mit Wiener

also mal ehrlich, wieso hängt ihr nicht leich nen saftiges schnitzel an den haken ?

was sich manche leute einfallen lassen um welse zu angen ist echt der brüller !

wenn ich das lese , wiener, bratwurst und und und !

das hat doch mit angeln nix mehr zutun !
 

schadstoff

Fugu Wettesser !
AW: Wels mit Wiener

Wieso hat das nichts mehr mit Angeln zu tun ^^
Dann müsstest man auch das Angeln mit Teig Flocke und Mais als nichtangeln deklarieren.
Will sagen, ist doch Schnurz auf was der Fisch beisst Hauptsache der Fisch beisst und verträgt das Zeug was er da bekommt !
 

darth carper

Active Member
AW: Wels mit Wiener

Aber die saftigen aus Steakfleisch.
Kann ich nur empfehlen, allerdings zum eigenen Verzehr.

Im Übrigen ist es mir schleierhaft, warum das Angeln mit Würstchen nichts mehr mit Angeln zu tun hat?!
Eigentlich könnte mir auch egal sein ob der Fisch den Köder verträgt auf den ich ihn fange. Ich glaube eine kleine Magenverstimmung ist sein kleinstes Problem wenn er vor mir in der Pfanne brutzelt! ;-)
 

Stachelritter86

gummi durch die luft schmeißer
AW: Wels mit Wiener

Es gibt ja so ein Sprichwort: Der Erfolg gibt Recht!

Also: Wieviel Erfolg hattest du schon mit deinem Würstchenstand auf Waller?

Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass in einem Naturgewässer ein Wienerl wirklich ein herausragender Köder auf Wels sein soll.

beste Grüße
Markus
 

darth carper

Active Member
AW: Wels mit Wiener

Welse fressen im Prinzip alles!
 
Oben