Wels mit Wiener

Micha:R

Schleien_Zieher ^^
AW: Wels mit Wiener

jo aber mit der bockwurscht oder wiener wie auch immer , das is schon eine gute idee . Ein bekannter benutzte immer bockwürschte auf wels die schon leicht ranzich gestunken haben
 

peterws

Jäger und Sammler
AW: Wels mit Wiener

Ein bekannter benutzte immer bockwürschte auf wels die schon leicht ranzich gestunken haben

Warum nicht ... auf Stör ist einer der besten Köder Stinkbait* und das sollte eigentlich auch auf Wels klappen. Der Wels hat doch auch einen ausgeprägten Geruchssinn. Wenn ich da falsch liege, klärt mich auf, bin nämlich (bisher noch)) kein Wels Angler.

*Stinkbait: Man filetiere einen Fisch, packe die Filets in einen Plastikbeutel und/oder Kiste und warte 2 bis 3 Wochen (ohne Kühlung!) --> Stinkbait fertig.
 

moardin

Member
AW: Wels mit Wiener

Also ich hab kürzlich auch schon zwei Aale auf Fleichwurst gefangen. Bisse hatte ich insgesamt noch vier weitere, die ich alle aber versaut habe und nicht verwerten konnte.
Der Ansitz dauerte insgesamt ca. acht Stunden.
Die Fleischwurst war übrigens ohne Knoblauch.
 

DiSch

HH-Infizierter
AW: Wels mit Wiener

Hallo alle zusammen!

Würde mich natürlich auch mal interessieren, wie Ihr dann mit der Bowu angelt. Bin zwar "noch" kein Welsangler, aber reizen würde mich das schon. Vor allem, ob es in unserem Gewässer auch funktionieren könnte. Ein paar Infos wären sehr nett.

MfG Disch
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Wels mit Wiener

Anfang letzen Jahres habe ich mit nem Kumpel ne nacht am See gepennt,hatte auch ne Rute dabei,zweckswegen:man weis ja nie!

Was vergess ich natürlich,die Boilies.... -.-''

Was hatte ich nur dabei,Winer Würstchen vom Aldi..also ein Stück vonner Wuaaast ans Haar gemacht und rein..Tatsache war das ich tatsächlich eien schönen Kräftigen biss bekam,ihn aber nicht verwertete und somit keinem Fisch zuordnen konnte!

Wir Angler angeln mit Mais,Brot,Frühstücksfleischf,Kartoffeln,Nudeln....und und und alles eigentlich Lebensmittel,warum dann nicht auch Wurst?


Naja nebenbei gefällt mir der Name ''Stinkbait'' sehr :) :)
 
AW: Wels mit Wiener

Nun ja, ich werd das mal spassenshalber austesten obwohl ich skeptisch bin, pellets bzw boilies haben in der elbe auf wels nämlich nicht gefunzt. stinkbaits aus fischartigem getier auf waller sind ja bekannt, siehe gammelige tintenfische, allerdings ist das kein vergnügen, die teile kannste eigentlich nur mit maske und gummihandschuhen anbringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 58509

Guest
AW: Wels mit Wiener

#d
Es gibt auch Momente bei denen man die Kamera nicht im Schlepptau hat.Müsst ihr den Wahrheitsgehalt einer Story,in diesem Fall eines Fanges,immer davon abhängig machen das man anständige Fotos besitzt#q

er erzählt von massig welsfängen in mehreren threads gleichzeitig. klar hat man da fotos. und ja, ich zweifle sehr wohl. das bind ich aber niemanden auf die nase und wenn du damit nicht klar kommst, kann ich nichts dafür.
 

Timo S

Oder Angler
AW: Wels mit Wiener

dürfst du mit 13 jahren überhaupt schon auf raubfisch angel|evil:
ich glaube in brandenburg ist das raubfisch angeln erst mit 14 jahren erlaubt;+
 

DiSch

HH-Infizierter
AW: Wels mit Wiener

Also bei uns in Hessen kann jeder auf Raubfisch angeln, der ne Fischerprüfung hat und einen Fischereischein. Das Alter spielt da keine Rolle.
 
AW: Wels mit Wiener

er erzählt von massig welsfängen in mehreren threads gleichzeitig. klar hat man da fotos. und ja, ich zweifle sehr wohl. das bind ich aber niemanden auf die nase und wenn du damit nicht klar kommst, kann ich nichts dafür.
Hast recht,Senner,siehe Dresden-Fangthread. Aber nu wollen wir mal 'n Auge zudrücken,schließlich ist der Bengel erst dreizehn;)
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: Wels mit Wiener

er erzählt von massig welsfängen in mehreren threads gleichzeitig. klar hat man da fotos. und ja, ich zweifle sehr wohl. das bind ich aber niemanden auf die nase und wenn du damit nicht klar kommst, kann ich nichts dafür.

Schon klar,das rumstrotzen betrifft mein Post gar nicht spezifisch.

Es geht mir da um ein generelles Problem im Ab bzw. nicht nur im Ab sondern generell.

Das geht mir und auch vielen anderen tierisch auf den Keks :r

Man geht mal nen Bissel für'n Stündchen angeln,fängt den Fisch seines Lebens aber hat die Kamera nicht dabei und es ist schlimmerweise auch mal keiner dabei der dies bezeugen kann.Sofort wird derjenige als Lügenbold hingestellt.Das ist es was hier fehl am platze ist und worum es mir(ich bin auch ERST 15) eigentlich geht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 58509

Guest
AW: Wels mit Wiener

boar junge, komm mal klar. #q

wie alt ihr seid, is mir vollkommen buggy, weil das nur bedingt mit euren anglerischen fähigkeiten in verbindung steht.

und du sollst jetzt hier auch kein fass aufmachen, was irgendwelche generellen probleme angeht. ich habe es hier noch nie erlebt, dass jemand "sofort als lügenbold" dargestellt wird, nur weil er keine fotos liefert. beispielsweise stell ich auch ziemlich selten fotos von meinen fängen ein, weil ich nicht so ein bestätigungsbedürfnis habe, dass ich jeden 50er schniepelhecht posten muss.

punkt ist, dass hier niemand als lügner oder sonst was hingestellt wurde.
 

Hechtchris

Karpfentwisterer
AW: Wels mit Wiener

Alles klar er fängt seine Welse mit Wiener im forellenpuff .....

Man kann sich ja denken wie groß das Gewässer ist ....



Viel spaß denjenigen die es an ihrem Echtem Gewässer probieren ! :q:q:q:q
 

Forellenhunterhoy

Wiener ist der beste Welsköder
AW: Wels mit Wiener

also folgendes nie nur im forrelenpuff sondern auch in normalen dav gewässern siehe erste seite und nur weil ich von diesem scheiß wels kein foto gemacht habe (weil ich in dem alter noch keine kamera hatte) heißt das noch lange nicht das ich den nicht gefangen habe!!! Also regt euch mal nie so auf hier. (kindergarten)
 

offense80

Active Member
AW: Wels mit Wiener

also folgendes nie nur im forrelenpuff sondern auch in normalen dav gewässern siehe erste seite und nur weil ich von diesem scheiß wels kein foto gemacht habe (weil ich in dem alter noch keine kamera hatte) heißt das noch lange nicht das ich den nicht gefangen habe!!! Also regt euch mal nie so auf hier. (kindergarten)

Hallo??? Komm einfach wieder runter und reg dich ab ok? Die einen glauben dir das erzählte,die anderen eben nicht.Du solltest denen die es nicht glauben hier nicht so respektlos anmachen. Lerne zu akzeptieren das dir nicht immer alles geglaubt wird im Leben. DU ALLEINE weißt ob es stimmt, und nun

Petri Heil
 
Oben