Wels erstickt an Fußball

W

WickedWalleye

Guest
AW: Wels erstickt an Fußball

Armer Wels! #d

Aber merken:
Blaue GuFis mit weissen Punkten könnten top auf Wels sein! |supergri
 

raimund

Raimund
AW: Wels erstickt an Fußball

Böse Zungen behaupten, dass die Nationalfarben Bayerns
für den Tod des unschuldigen Welses verantwortlich sind ...:):):)
 
C

Chris`n`roll

Guest
AW: Wels erstickt an Fußball

Ich glaub das sind die Karpfenangler schuld, die die Gewässer mit Boilis in allen größen und Farben verseuchen...........,da kann man sich als Wels schonmal auf den Boili seines Leben stürzen...:)|supergri
 

cafabu

Active Member
AW: Wels erstickt an Fußball

Moin, moin,
die Redakteure haben da was verwechselt, dass war nicht der Wels!
Nach den Angriffen der Killertomaten gibt es nun den Angriff der weiß-blauen Gummibälle. Somit auch die ersten Todesopfer.
Gruß
Carsten
 
AW: Wels erstickt an Fußball

Wie würdet ihr den Haken an den Ball montieren? Muss ich am WE gleich mal ausprobieren
 

nemles

Master of Desaster
AW: Wels erstickt an Fußball

Der arme hat jetzt auch erst mal vom Fußball die Schnauze voll:c
 

Feedermaik

Member
AW: Wels erstickt an Fußball

Allerdings hat er den den Ball gehalten.....
 

Dorsch_Freak

Active Member
AW: Wels erstickt an Fußball

guter torhüter beim wasserball...


armes tier, nur weil wir den pott nich geholt haben müssen doch nich die fische drunter leiden :(
 
AW: Wels erstickt an Fußball

aus dem hät noch was werden können
 
Oben