Wels : Elbe oder Havel ????

Gardenfly

Active Member
AW: Wels : Elbe oder Havel ????

Jeder der unter Wollhandkrabben leidet, freut sich wenn jeder Wurmdieb wenigsten ein Fisch ist.
Wie sieht es im Bereich Havelberg mit Wollies aus ?
das währe schon eine Reise wert.
 

dorschy

Member
AW: Wels : Elbe oder Havel ????

;+kann mir jemand paar tipps fürs wallerangeln um zehdenick geben? danke im voraus. gruss dorschy und petry heil#6
 

Perch-Noob

deilgtiM
AW: Wels : Elbe oder Havel ????

Jeder der unter Wollhandkrabben leidet, freut sich wenn jeder Wurmdieb wenigsten ein Fisch ist.
Wie sieht es im Bereich Havelberg mit Wollies aus ?
das währe schon eine Reise wert.

Oh ja war vorgestern Nachtangeln eine Rute auf Pose die andere auf Grund und ich konnte den Kathrins (Krabbe) beim spielen zuhören und gucken.
Warum nicht, wenn du willst komm vorbei#6 aber rechtzeitig bescheid sagen, sonst krieg ich Ärger mit meiner besseren Hälfte.

Sry, Dorschy in Zehdenik kenn ich mich garnicht aus.

Gruß Lepi
 
Zuletzt bearbeitet:

heuki1983

Member
AW: Wels : Elbe oder Havel ????

Hi Jungs ,

also ich war die letzten wochen 3 mal los ...

Ziel war die elbe um Magdeburg!

Ausser 2 Baby-Welse ging nichts , die Krabben werden so langsam auch wieder richtig aktiv ...

Bekannter hat vor 2 wochen einen 1,90 Wels Gelandet, richtung Dresden irgendwO

Von der Elbe hier bei uns, höre ich nur von Welsen bis 1,20 m ...

So einer wird mir ja schonmal reichen :k :q
 
Zuletzt bearbeitet:

Perch-Noob

deilgtiM
AW: Wels : Elbe oder Havel ????

Ein 1,30er wurde in Rathenow auf Wobbler aus der Havel gezogen, ansonsten mehrere 40 -60 er beim Aalangeln, bei mir haben sich aber nur die Aale und Kackfis... äh Brassen sehen lassen. Krabben sind derzeit eher weniger in der Havel, in der Elbe soll es da schon wieder anders aussehen.

Gruß Lepi
 
Oben