Wels- Buhnen AKW Biblis bis Gernsheim Yachthafen

B.O.S.

Eat -> sleep -> go fishing :)
Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen, ob man auch große Welse in dieser Gegend fangen kann.

Ich selbst hatte vor 2 Jahren dort einen von 1 Meter gefangen.

War bei Biebesheim gewesen "bei dem Campingplatz".

Naja, überlistet hatte ich ihn damals in der Dämmerung mit einem Tauwurm.
Da ich selbst kein Welsangler bin, würde mich das Welsangeln aber trotzdem interessieren.
Was für Köder und ob im Dunkeln usw.

War ein sehr schöner Drill gewesen, von diesem Biest.

Generell ist bei uns der Wels im Rhein ja freigegeben, könnte mir mal einer sagen wieso.

Ist der Wels so stark vertreten im Rhein?
Das nächste wäre:"Gehen so wenige auf den Wels angeln?"



Cu Andy
 

B.O.S.

Eat -> sleep -> go fishing :)
AW: Wels- Buhnen AKW Biblis bis Gernsheim Yachthafen

Hat keiner eine Antwort?
Ist etwas komisch

|krach:
 

zrako

www.karpfenecke.de
AW: Wels- Buhnen AKW Biblis bis Gernsheim Yachthafen

kurz und knapp......

ja is stark vertreten

doch es gehen viele auf wels
 

OnTheMove

Cola bei 37°
AW: Wels- Buhnen AKW Biblis bis Gernsheim Yachthafen

Mag vieleicht komisch klingen, aber ich hab noch niemanden dort aktiv auf wels angeln sehen.

Die Welse die ich kenne sind meist beifang beim aalangeln mit Tauwurm.
 
AW: Wels- Buhnen AKW Biblis bis Gernsheim Yachthafen

so ist das es geht ganix mit wels alles nur beifang werd mal 4 tage an den neckar machen da mal hoffe ich einen ab 1 meter zu fangen im rhein gehen nur kleine welse die sind plagen die sind überall es geht eher mehr wels wie aal ich schmeis die bister schon ins gebüsch für die tiere ratten wild usw.... geb euch einen tip wenn ihr mit köfi angelt legt ihn nicht auf grund
mit u-pose oder pose oder auftriebskörper 1 sektkorken:vik:


:vgebt mini welsen keine chance :v raus damit
 
Oben